Hallo Zusammen, jetzt gehören wir, Anfang Fünfzig auch zu den Begeisterten Wohmo-Fahrer.
Wir hatten immer schon vor, diese Art des Reisens zu verwirklichen, vor allem diese Freiheit zu geniessen.........
Leider konnten wir aus Zeitmangel unseren Traum nie verwirklichen.
Jetzt haben wir auf der Camping-und Freizeitmesse in Freiburg ( 17.03.2007) einen Bavaria Marino, einen Kastenwagen gesehen der uns sehr gut gefiel.
Ich glaube wir sind fast den ganzen Tag haupsächlich nur um dieses Auto rumgeschlichen. Es hat uns immer besser gefallen und auch die sehr gute Verabeitung hat es uns angetan.
Und auch die Aufteilung kam unseren Wünschen sehr entgegen, leider lassen sich nicht immer alle Wünsche verwirklichen, aber wenn das Grossteil stimmt, ist es schon OK.
Und nach langen Verhandeln um Nachlässe, bzw. viele Extras die wir noch dazugepackt bekommen haben,
haben wir den Vertrag gemacht.
(Bei Verhandlungen hartnäckig bleiben, es lohnt sich!)
Und da wir das Ausstellungfahrzeug gekauft haben, bekommen wir es in 14 Tagen, genau richtig für unseren Urlaub.
Und nach diesen vielen schönen Berichten von der Bretange, die ich mir jetzt stundenlang reingezogen habe :D, wird das unser erstes Ziel sein.
Danke schon einmal für diese herrlichen Berichte und der verbundenen Arbeit damit.
(Ist sehr hilfreich für die Planung!!)
Ich hoffe ich kann mich in Zukunft damit auch revanieren.
Hoffe auf einen regen Austausch
herzlichst Chrisi