ich frage mich was man sinnvolles mit dieser Öffnung machen kann oder könnte. Habt ihr eine Idee?

|
Hallo, ich frage mich was man sinnvolles mit dieser Öffnung machen kann oder könnte. Habt ihr eine Idee? ![]() Da kannst du die Geldmünzen für Automaten reinpacken Da bekomme ich die mit meinen dicken Fingern so schlecht raus. Ich dachte eher das ich dort die Anzeige für den Ladedruck rein fummel. Vielleicht hat ja auch schon jemand etwas auf dem Drucker dafür gebaut. Hallo bei mir liegen dort die Handfunkgeräte griffbereit. Gruß Detelf Fallen die nicht raus? Ich finde die hätten die etwas nach hinten abfallend machen sollen. Hat den schon jemand sich etwas mit einem 3D Drucker dafür gemacht? Hallo, ich würde erstmal gucken, wie da die Luftzufuhr dahinter gebaut ist. Evtl. kommt dann nach öffnen auch jeweils die warme oder kalte Luft mit raus... Gruß Andreas Hallo Andreas, und wenn dem so wäre? Ich möchte dort ja das Zusatzinstrument reinsetzen. Ich würde es ja praktisch Komplet bis auf die Öffnung für das Zusatzinstrument wieder verschließen. Und, wenn das Zusatzinstrument drin ist, wäre es ja als hätte ich nichts verändert. Grüße Ralf
--> Link nach meinen Erfahrungen sind diese Fächer im Armaturenbrett manchmal nicht nur warm, sondern heiß... So ich habe mal etwas am 3 D Drucker gespielt. Morgen mal schauen, ob es passt. ![]() ![]() Passt noch nicht ganz. ![]() |
Anzeige
|