Feine Sache! :top:
--> Link
|
Hallo, endlich ein Hubbett, bei dem man keine Angst haben muss, die Spielzeugmotoren würden versagen und man bekäme das Bett nicht mehr bewegt. Wenn das Bett noch in eine Führungsschiene verbaut würde, damit es nicht zu den Seiten schwankt, dann wäre es wirklich gut. Übrigens, ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass ein französischer Hersteller die Führungsschienen des Hubbettes mit Spax - Schrauben in die Seitenverkleidung geschraubt hatte. Die Besitzer waren mit samt dem Bett abgestürzt. Der reparierende Werkstattmeister traute seinen Augen nicht und zeigte mir entsetzt diese Konstruktion. Das kann bei dem oben verlinkten Produkt nicht passieren. Man muss das Bett allerdings an den Seiten fixieren, sonst wird man seekrank. :D Irmie Moin! Sehr geil. Eine Seite, wie Irmie schon anmerkte,mit Führung in Uniballgelenken o.ä. und perfekt. Und ohne viel Chichi & Gedöns. Sonnigen weiterhin. Uwe Am besten finde ich, dass für den kurzen Stop nicht das Fahrzeug nivelliert werden muss, sondern recht schnell nur das Bett. Die nicht ganz ausgereifte Eigenbaubastelei davon gibt es hier: --> Link
geht doch: "Bett Fixierfunktion Damit du in Ruhe schlafen kannst, gibt es beim VAN 7 Hubbett die Fixierfunktion. Mit einem Zug an die Seitenwand, schläfst du bomben- fest" LG Bernd Genial einfach umgesetzt. Ich bin ja längerfristig am planen eines Kastenwagens. Unsere Zwillinge sind jetzt 16 Jahre und werden nicht mehr immer mitfahren. Mir schwebt ein Sprinter oder ein Transit vor. Auf jeden Fall wieder ein Heckkratzer oder gleich als Allrad. Ich brauche so was nur wenn ich 4 Schlafplätze möchte. Wird in der Regel dann nicht mehr so oft sein. Darum wäre so eine Konstruktion, mit der Option des schnellen Aus- bzw. Einbau optimal. bert |
Anzeige
|