Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sunlight T66 mit Längsbett für die 2 mittleren Matratzen (B50 x L100 x H15) Frotte oder Jersey Bezug.
Im Netz habe ich viele Masse gefunden, leider keine 50x100x15.
Wer kann mir da helfen?
|
Hallo zusammen, ich suche für meinen Sunlight T66 mit Längsbett für die 2 mittleren Matratzen (B50 x L100 x H15) Frotte oder Jersey Bezug. Im Netz habe ich viele Masse gefunden, leider keine 50x100x15. Wer kann mir da helfen? Meine Frau hat einen Kinderbettenbezug gekauft :mrgreen: Früher gab es gar keine Spannbettlaken, meine Oma hat an den Ecken von den Tüchern einen Knoten gemacht und das passte immer. :D Ich habe Hosenträgerclips mit einem Stück Gummi dazwischen, damit spanne ich die Tücher über Kreuz auf Spannung ab.....von unten sieht das ja keiner, passt auch immer. Hallo Orvell, wir haben einfach ein Spannbettuch für ein Kinderbett verwendet. Gruß Grandeur Vielleicht kannst Du diese brauchen: --> Link Amazon Link Dazu kann man dann auf der Rückseite diese Matratzenspanner nutzen: --> Link Link zum eBay Artikel Die nehmen wir auch, weil die Matratze z.B. im Fußbereich der Betten abgeschrägt ist. Damit kann man dann das überflüssige Betttuch nach unten ziehen. Klappt ganz gut! LG Carsten Da brauchts dann aber einen Matratzenschoner drunter, sonst kratzen die Metallverschlüsse auf dem Holz Hallo zusammen, lieben Dank für all die Ratschläge und die vielen Links. Wie ich aber geschrieben habe, suche ich die exakten Masse 50x100
ich schätze mal da wirst an einer Nähmaschine nicht vorbei kommen ;D oder du kennst jemand der jemand kennt der dir das näht :lol:
Die Tipps waren alle gut und preiswert. Hier was zum bestellen nach Maß: --> Link In 50x100 zum günstigen Preis von nur 48,64 Euro. Es kennt ja nicht jeder einen der einen kennt...... :lol: Orvell, da gibt es eine sehr gute Firma in Nowogród Bobrzański (Polen), die sich auch mit Möbeln der Womos beschäftigt. Sehr zuverlässig mit hohem Qualitätsanspruch. Der Geschäftsführer ist ein Deutscher. Da werden Sie geholfen. Mehr an dieser Stelle nicht, sonst bezichtigt man mich unlauterer Werbung. Bleib umsichtig und gesund drkklaus Hallo zusammen, nach langem Suchen habe ich folgendes gefunden: --> Link und die hier Amazon Link aber nur in weiss, dann muss ich die Dinger nur noch hiermit --> Link färben. warum willst du dir die Arbeit mit Färben machen, wenn es im ersten Link die Spannbettücher in vielen Farben schon gibt. Außerdem musst du bedenken, dass man Synthetikfasern nicht gut einfärben kann. Ich schätze mal bei einem elastischen Spannbetttuch das auch noch einen Gummi verarbeitet hat, werden die weißen Synthetikfäden nach dem Färben weiß bleiben. |
Anzeige
|