rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Fahrersitz rutscht hin und her

Capoliveri am 09 Nov 2020 18:41:51

Hallo, seit einiger Zeit rutscht der Fahrersitz in meinem Ducato-Kastenwagen (Baujahr 2019) auf der Schiene der Längsrichtung um ca. 0,5 cm hin und her. Das ist wenig, aber während der Fahrt etwas unangenehm, z.B. beim bremsen. Meine Womo-Werkstatt (keine Fiat-Werkstatt) behauptet, da könne man nichts machen. Stimmt das?
Viele Grüße Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaMo19 am 09 Nov 2020 18:54:18

Ganz ehrlich? So eine Aussage von den überwiegend "geprüften Teiletauschern" überrascht mit wenig.

Wenn du dir die Mühe machst und ein paar Bilder von der entsprechenden Mechanik einstellst ist aber eine Beurteilung eher möglich als ein Raten ins Blaue.

Jagstcamp-Widdern am 09 Nov 2020 18:56:42

der sitz hat nicht zu rutschen.
du hast gewährleistung, die sollen sich drum kümmern!

alleswirdgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Capoliveri am 10 Nov 2020 13:15:39

HaMo19 hat geschrieben:Wenn du dir die Mühe machst und ein paar Bilder von der entsprechenden Mechanik einstellst ist aber eine Beurteilung eher möglich als ein Raten ins Blaue.

Danke Michael, allerdings ist das Womo schon im Winterlager, zu dem ich jetzt nicht fahren kann. Allenfalls ein Video würde das Problem erkennbar machen, wenn überhaupt.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Ducato 33L - 35L ist das eine Formsache?
Auflasten auf 4,6 Tonnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt