xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MS Teams und GMX-Adresse

lonsome am 10 Nov 2020 17:25:09

Hallo,

für private Zwecke möchte ich gerne Teams nutzen mit einer GMX-Adresse. Die wird aber beim Anmelden abgelehnt. Weiß jemand, ob diese Adressen prinzipiell nicht geommen werden, oder ob der Fehler wieder vor dem PC sitzt?

Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kdupke am 10 Nov 2020 17:51:42

GMX-Adressen werden evtl. als Wegwerf-Adressen gewertet, bzw. zu häufig für SPAM und so benutzt.

gruss kai

pipo am 10 Nov 2020 18:29:35

Wo willst Du dich registrieren?
Du musst erst einmal einen O365 Plan auswählen --> Link . Hier sollte dann Deine GMX Adresse funktionieren. MS macht da IMHO keinen Unterschied..

Anzeige vom Forum

lonsome am 10 Nov 2020 20:48:09

Hallo,

nein, wird immer abgelehnt. Keine Ahnung, warum.

Gruß
Klaus

pipo am 10 Nov 2020 21:14:31

lonsome hat geschrieben:nein, wird immer abgelehnt. Keine Ahnung, warum.

Du musst die Firmenoption wählen. Der Plan ist trotzdem kostenlos..

lonsome am 10 Nov 2020 22:10:25

Hallo,

da heißt es dann, dass dies keine mögliche Firmenadresse ist. Da müsste wohl eine Domain dahinterstecken.

Gruß
Klaus

pipo am 11 Nov 2020 09:59:34

Bei welchem Schritt wird das angezeigt?
Also ich konnte mich ohne Probleme und Tricks mit einer GMX Adresse anmelden. Beschreib Dein Problem doch bitte etwas genauer..

lonsome am 11 Nov 2020 15:08:46

Hallo,

relativ schnell beschrieben: Ich gehe auf registrieren. Dann gebe ich die Mailadresse ein, dann auf weiter, Und dann kommt: Diese Adresse ist keine Firmenadresse (oder so ähnlich), Bitte melden sie sich mit einer Firmenadresse an.

Gruß
Klaus

heinz28 am 15 Nov 2020 19:55:17

lonsome hat geschrieben:Hallo,

relativ schnell beschrieben: Ich gehe auf registrieren. Dann gebe ich die Mailadresse ein, dann auf weiter, Und dann kommt: Diese Adresse ist keine Firmenadresse (oder so ähnlich), Bitte melden sie sich mit einer Firmenadresse an.

Gruß
Klaus

Verwendest du die Mailadresse bereits irgendwo bei Microsoft?
Zum Beispiel für Office 365?
Dann kannst du dich nicht mehr für das kostenlose Teams registrieren.

lonsome am 16 Nov 2020 15:12:08

Hallo,

nein, verwende ich nicht irgendwo sonst.

Gruß
Klaus

travellove880 am 02 Dez 2020 18:14:26

lonsome hat geschrieben:Hallo,

für private Zwecke möchte ich gerne Teams nutzen mit einer GMX-Adresse. Die wird aber beim Anmelden abgelehnt. Weiß jemand, ob diese Adressen prinzipiell nicht geommen werden, oder ob der Fehler wieder vor dem PC sitzt?

Gruß
Klaus

Hallo,

hatte das Problem mit GMX auch. Musste mir dann wohl oder übel ne Web.de zulegen. Das geht dann Problemlos.
Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Teltonika RUT 850 Router
Internetradio mit MAC aufnehmen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt