Hallo,
für private Zwecke möchte ich gerne Teams nutzen mit einer GMX-Adresse. Die wird aber beim Anmelden abgelehnt. Weiß jemand, ob diese Adressen prinzipiell nicht geommen werden, oder ob der Fehler wieder vor dem PC sitzt?
Gruß
Klaus
|
Hallo, für private Zwecke möchte ich gerne Teams nutzen mit einer GMX-Adresse. Die wird aber beim Anmelden abgelehnt. Weiß jemand, ob diese Adressen prinzipiell nicht geommen werden, oder ob der Fehler wieder vor dem PC sitzt? Gruß Klaus GMX-Adressen werden evtl. als Wegwerf-Adressen gewertet, bzw. zu häufig für SPAM und so benutzt. gruss kai Wo willst Du dich registrieren? Du musst erst einmal einen O365 Plan auswählen --> Link . Hier sollte dann Deine GMX Adresse funktionieren. MS macht da IMHO keinen Unterschied.. Hallo, nein, wird immer abgelehnt. Keine Ahnung, warum. Gruß Klaus
Du musst die Firmenoption wählen. Der Plan ist trotzdem kostenlos.. Hallo, da heißt es dann, dass dies keine mögliche Firmenadresse ist. Da müsste wohl eine Domain dahinterstecken. Gruß Klaus Bei welchem Schritt wird das angezeigt? Also ich konnte mich ohne Probleme und Tricks mit einer GMX Adresse anmelden. Beschreib Dein Problem doch bitte etwas genauer.. Hallo, relativ schnell beschrieben: Ich gehe auf registrieren. Dann gebe ich die Mailadresse ein, dann auf weiter, Und dann kommt: Diese Adresse ist keine Firmenadresse (oder so ähnlich), Bitte melden sie sich mit einer Firmenadresse an. Gruß Klaus
Verwendest du die Mailadresse bereits irgendwo bei Microsoft? Zum Beispiel für Office 365? Dann kannst du dich nicht mehr für das kostenlose Teams registrieren. Hallo, nein, verwende ich nicht irgendwo sonst. Gruß Klaus
Hallo, hatte das Problem mit GMX auch. Musste mir dann wohl oder übel ne Web.de zulegen. Das geht dann Problemlos. Gruß |
Anzeige
|