rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nummerierung der Mate-N-Lock Stecker bei SCHAUDT EBL30

SAMonTOUR am 20 Nov 2020 15:58:29

Hallo Liebe WoMo-Gemeinde!

Ich möchte am SCHAUDT EBL30 meines HYMER Grand Canyon über die dort vorhandenen Stecker (Blöcke) eine zusätzliche Leuchte anschließen. Strom soll nur fließen, wenn ich diesen über das Zentralpanel eingeschaltet habe (logisch).
Ich habe den Plan vom Aufbau des EBL und die Beschreibung und Belegung der verschiedenen Steckerblöcke aus dem Bordbuch bzw. von SCHAUDT, komme aber nicht klar, wie die Nummern der einzelnen Anschlüsse im Stecker zu lesen sind:
So ist z.B. an einem Block mit 12 Pins Pin 1 + 3 gekennzeichnet, aber wie wird dann durchgezählt, damit ich bspw. Pin 8 finde :?: :?:

Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus dem Schwabenland

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Nov 2020 16:09:51

Moin

Nehm diesen LINK: --> Link

Und dann kannst die Stecker sehen. Es wird in der nächsten Reihe weitergezählt von links nach rechts...also über der 1 ist die 4...über der 3 ist die 6.....usw.

Die 8 ist demzufolge in der dritten Reihe der mittlere Pin...

Gruß
Jürgen

SAMonTOUR am 20 Nov 2020 18:14:59

Hallo Jürgen!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

lg Michael

CamperJogi hat geschrieben:Moin

Nehm diesen LINK: --> Link

Und dann kannst die Stecker sehen. Es wird in der nächsten Reihe weitergezählt von links nach rechts...also über der 1 ist die 4...über der 3 ist die 6.....usw.

Die 8 ist demzufolge in der dritten Reihe der mittlere Pin...

Gruß
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser entweicht mit Druck - erbitte Hinweise
Heckleuchtenträger Weinsberg Cara Loft 600MF
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt