hat einer von euch schon mal so ein Ventil verbaut? Ist ja mit knapp 30,00 Euro nicht gerade teuer.
Wenn ich die Berichte auf YouTube sehe das kosten die meist um die 140,00 Euro.
[url=htt
ps://www.wohnmobilforum.de]
[/url]^
|
Hallo, hat einer von euch schon mal so ein Ventil verbaut? Ist ja mit knapp 30,00 Euro nicht gerade teuer. Wenn ich die Berichte auf YouTube sehe das kosten die meist um die 140,00 Euro. [url=htt ps://www.wohnmobilforum.de] [/url]^![]() Hallo, das Ventil wir mit 230V 50Hz betrieben, ist dir das bewusst? Außerdem hat es nur Schutzklasse IP50, d.h. in Bezug auf den Wert 0 an der zweiten Stelle, das es keinen Schutz gegen das Eindringen von Wasser bzw. Flüssigkeiten hat. Danke, die gibt es auch in 12 Volt. Habe nur das falsche rausgesucht. Ein Ventil das Wasser steuert, soll nicht Wasser geschützt sein? Und, wenn man es im Staukasten verbaut?
Es geht um das orange Gehäuse, das ist nicht gegen das Eindringen von Wasser geschützt, d.h. in einem Trockenraum kann man es einsetzten, im Freien z.B. unter einem Wohnmobil ist es nicht zum empfehlen. Der eigentliche Ventilkörper aus Messing wird hierbei nicht berücksichtigt. Servus Wo hast du das gesehen? Ich kaufe aus Prinzip nicht bei Amazon. So wie bei dir auf dem oberen Foto sieht es zurzeit noch bei mir aus. ![]() Bei dem nicht weil ich keine Kreditkarte besitze. :lol: Aber ich sehe gerade da schreit etwas nach einem Staubsauger. :razz:
Das ist der Chinesische Amazon. Ich unterstütze auch lieber meine Händler vor Ort, nur so können Arbeitsplätze erhalten werden.
Dann mach: --> Link ohne doppel L Der Link geht bei mir nicht.
Lass ein l weg! Ich suche kein Ventil weil ich mein Abwasser noch von Hand öffnen kann. :D Meine Aussage bezieht sich auf das ganze Zubehör und sonstiges. Beim großen Fluß hab ich genau 1 x was gekauft und sonst schau ich das ich beim örtlichen Händler was bekomme, auch wenns teurer sein sollte.
Prima, der macht dann was genau? Bestellen ;-) , aber wo? Und bekommst Du da wirklich alles? |
Anzeige
|