rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW Crafter Kofferaufbau Planung Innenausbau - Software für P

hesse67 am 28 Nov 2020 00:17:35

Guten Abend Gemeinde
Angesichts der Coronaproblematik fürchte ich, dass wir auch in 2020 nicht so reisen dürfen, wie wir es gerne hätten. Aus diesem Grund werde ich sehr wahrscheinlich mein Wohnmobil für 2021 abmelden, den provisorischen Ausbau herausnehmen und mich an den endgültigen Ausbau machen. Mein Konzept besteht ja schon eine Weile. Jedoch würde ich gerne im Vorfeld meine Ideen in der Weise zu "Papier" bringen wollen, dass ich mittels Software eine entsprechende Zeichnung mit entsprechenden visualisierenden Ansichten fertigen kann.
Hierfür bräuchte ich eine brauchbare Software. Eine deutschsprachige Menüführung wäre notwendig und dass man Abmaße von Türen, Schränken Tischen etc. auch selbst variieren kann. Welche Software (nach möchlichkeit natürlich auch kostenlos) würdet ihr mir empfehlen? Womit habt ihr eure Planungen gemacht?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bau einer neuen Kabine auf einen MB Vario 818DA
Kangoo - herausnehmbarer Ausbau - Modulares System
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt