xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin Jubilee, Bj 2006, Wohnraumbatterie

nobe21 am 29 Nov 2020 20:23:13

Hallo und guten Abend,
wir haben uns jetzt von privat das o.g. WoMo (Basisfahrzeug Fiat Ducato 2.8 JTD, 128 PS) gekauft. Die Vorbesitzer konnten uns leider keine Einweisung zu Wartung und Pflege geben, da sie jeweils alle Wartungsarbeiten in einer Werkstatt machen ließen. Das WoMo ist daher bestens gepflegt und i.O., sowohl Fahrzeug wie auch der Wohnraumaufbau.
Viele Hinweise konnte ich in den Beschreibungen zum Fahrzeug finden.
Leider finde ich keinen Hinweis zum Standort der Wohnraumbatterie, wo diese also im Fahrzeug verbaut ist. In den Stauraumablagen und unter dem Wohnraumsitz (neben dem Wassertank) habe ich schon nachgesehen; leider nicht zu finden.
Kann uns jemand sagen, wo wir die Zusatzbatterie (Wohnraumbatterie) bei diesem Fahrzeug finden ?

Vielen Dank herzliche Grüße
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Nov 2020 20:42:06

Hallo Norbert,

schaue mal unter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz nach.

nobe21 am 19 Mai 2021 19:33:29

Hallo und guten Tag,

>> gefunden <<
Die Zusatzbatterie bei diesem Adria Twin ist in einem Fach rechts neben der Eingangstür unter dem Kühlschrank;
dazu kann man seitlich eine Abdeckplatte abschrauben und hat direkten Zugriff auf die Batterie und zugehörige Sicherungen.

Vielen Dank und allen viel Spaß mit ihren WoMo´s
Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Votronic Batteriecomputer S 100
Knaus Boxlife - gibt es auch gute Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt