aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenblinker CI Riviera 85P auf Renault Master2

Wohnmobilpeter123 am 01 Dez 2020 17:33:05

Hallo
Ich fahre ein Wohnmobil CI Riviera 85 P auf Renault Basis Master 2 der Triago Gruppe , auch durch das Rollerteam z.T. vertreten. Baujahr 2006.
Ich suche. den Seiterblinker incl. der Seiterblinkerverländerung und der Halterung. (letzteres gebrochen)
CI wird in Deutschland nicht vertreten. Anfragen bei Triago und Rollerteam brachten keinen Erfolg. Mir ist so, als hätte ich bei Knaus mal so was gesehen, Anfrage dort war erfolglos.
Hat jemand ev. diese Teile oder kann mir einen Link schicken, wo ich so was bekommen könnte?

Gruß
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Womofreund2 am 01 Dez 2020 18:09:19

Mein erster Weg wäre ein Renaulthändler, welcher auch NFZ vertreibt. Haben z.B. die Kofferfahrzeuge auch so.

palstek am 01 Dez 2020 22:01:15

Das sind keine Teile von Trigano, sondern Originalteile von Renault. Nur werden die seit Jahren nicht mehr verkauft, weil die Konstruktion einfach Mist war. Durch die Hebelwirkung bei der geringen Auflagefläche brechen die Dinger schon bei kleinen Kontakten ab. Es gibt aber ein Nachfolgemodell, das deswegen nach unten breiter wird. Ist aber relativ teuer, so ca. 140 Euro das Paar, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn mein Womo bei uns in der Einfahrt steht, ist der Durchgang für Personen relativ schmal. Dadurch ist mir der rechte Blinker schon vier Mal unten an der Auflage abgebrochen. Ich habe ihn jedesmal mit Tec 7 wieder geklebt, Sika und Co. gehen sicher auch.

EDIT: Hier ist die Lösung: --> Link

Grüße
Frank

Anzeige vom Forum

Wohnmobilpeter123 am 05 Dez 2020 20:13:53

Ich bedanke mich für die beiden Antworten und den Link.
Werde also erst mal weiter "kleben" was ich auch schon gemacht habe und auch mal zu Renault gehen.
Also danke
MfG
Peter

Ahorne7500 am 05 Dez 2020 22:01:26

Hallo,
Es gibt im LkwZubehör Begrenzungslichter und Blinker an kurzen Gummistangen.
Hast du bestimmt schon an LkwStossstangen gesehen.
Vielleicht findest du im LkwZubehörLaden etwas passendes.
.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault Master Armaturenbeleuchtung Heizungsregelung
Wassereintritt durch Türgriffe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt