rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spanien Ski in der Sierra Nevada

willi_chic am 02 Dez 2020 15:23:52

war schon mal jemand mit dem Womo in der Sierra Nevada?

Ich habe für Jan/Feb eine Einladung nach Pinar de Campoverde bekommen (Region Murcia) und überlege mir mit dem Womo zu fahren. (Fliegen muß nicht sein, wegen Corona)
und da bietet sich an die Skier mitzunehmen und einen Abstecher in die Sierra zu unternehmen

hängt ntürlich noch von den den Reisebestimmungen in 2021 ab

grüße klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 02 Dez 2020 16:03:42

Wir waren bei herbsticher Andalusien Tour auch in der Sierra Nevada, sowohl auf der Nordseite (Skigebiet), als auch auf der Südseite zum Wandern. Es lag bereits der erste Schnee auf der Nordseite. Denke es sollte möglich sein auf den Parkplätzen zu stehen.

LG Wolfgang

HeideMobil am 03 Dez 2020 09:42:10

Moin,

zum Ski fahren kann ich nichts sagen. Aber da ich schon einige Zeit in Spanien bin, zur allgemeinen Situation: die Beschränkungen sind in den Provinzen unterschiedlich. In Katalonien ein Reiseverbot an den Wochenenden, das aber kaum geprüft wurde. Restaurants sind geschlossen. In der Provinz Valencia sind Restaurants geöffnet, alles ist normal, anderes gilt für Valencia selbst.

Etwas strenger ist es nach Rücksprache in Motril/Granada. Man muss sich kurz vorher erkundigen. Ich könnte telefonisch nachfragen.

Insgesamt ist es aber toll: wenig Verkehr, man bekommt überall Plätze zum Stehen, das Fahren macht richtig Freude. Die CP's sind wenig belegt.

Beste Grüße von Heidi

Maskenpflicht besteht für den ganzen Tag und es gibt Bussgelder. Überlege ab und zu eine transparente Maske zu tragen, ist angenehmer, wenn man eher Abstand zu anderen hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwintern in Spanien und Portugal 2019
WiFi in Spanien, Delphy Net
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt