rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Frostair 1700

haryhirsch am 05 Dez 2020 18:13:29

In meinem neuen Gebrauchten ist eine Frostair 1700 von Truma eingebaut. Die geht auch, nur richtig kühl wurde es nicht. Die Raumluft wurde nur aus dem Doppelboden abgesaugt, der bei Eura echt dicht zum Raum hin ist, was nicht der Hit war. Ich habe nun einen Luftkanal gebaut über den ich die Luft durch eine Stufe in Eingang ansauge und ich bekomme den Raum wesentlich kühler. Jetzt meine Frage. Da die Klima mit 230V Strom 3,5A läuft brauche ich natürlich einen Wechselrichter um sie beim Fahren zubetreiben. Testen kann ich z.Zt. nicht weil die Klima erst ab 15° läuft. Die Batterien haben 260Ah, an Solar ist 420W verbaut,was für kurze Standzeiten auch gehen sollte. Ich habe einen mit 1000W / 2000W aber es ist kein reiner Sinus. Einnen 1000W Fön kann ich betreiben. Bevor ich mir nun einen Anderen besorge wollte ich mal hören ob hier einer eine Klima mit so einen einfachen Wechselrichter betreibt oder ob sich der Klimakommpressor dann verabschiedet wenn er nur angenäherten Sinus bekommt?. Was denkt Ihr?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank Bj 94 Gas stinkt oder zündet nicht
Hilfe mit Kühlschrank am 1000 W Wechselrichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt