aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilotensitze für Dethleffs i6611

Schmidte am 12 Dez 2020 20:59:31

Hallo,
die Pilotensitze in meinem Dethleffs i6611 sollen ausgetauscht werden. Ich möchte Sitze mit integriertem Gurtsystem, bei denen die Sitzfläche in Höhe und Neigung verstellbar sind. Habe im Netz die Sitze von Aguti gesehen, kann aber keine Preise finden. Kann mir einer weiterhelfen?

Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage, bleibt gesund und freut euch auf die hoffentlich baldige Reisezeit,

Dirk!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Karlo696 am 13 Dez 2020 13:12:58

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Hallo Dirk
Ich habe auch einmal von Aguti 2 neue Pilotensitze kaufen wollen, sie haben mir keine verkauft
da es für mein FZ für die neueren Sitze keine Zulassung gibt und nicht geben wird (Sprinter 616er)
Du kannst dir nur auf Eigen Verantwortung irgendwo Sitze besorgen, z.b. Eby Kleinanzeigen Anzeigennr.: 1583434528
Wie gesagt, wenn Aguti für dein FZ keine Freigabe gibt???

Grüße Karlo696

Fledermaus am 13 Dez 2020 15:10:39

Servus
Wenn Aguti nicht direkt verkauft, zu Detlef schauen welches Modell deine Sitze hat und nicht viel reden das du die wo anders einbaust.
Natürlich alles eigenverantwortlich.
Ich wollte das damals beim Bürstner machen, wäre kein Problem gewesen.

Teile uns bitte mit wie die Geschichte ausgegangen ist

Anzeige vom Forum

Schmidte am 14 Dez 2020 13:18:20

Hallo,
danke für die Hinweise. Werde mich melden. Wird aber ein Weilchen dauern, Feiertage, Corona u.s.w.

Wünsche schöne Feiertage und bleibt gesund!
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weinsberg Pepper Fehler bei der Markise?
Batterieerhalt durch Anschluss am Landstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt