Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Troll kaufen Südnorwegen Fjordland

Trollland am 14 Dez 2020 20:57:32

Hallo,
Ich bin neu hier und wir möchten nächstes Jahr mit dem Malibu 441 2Wochen Kristiansund durch Südnorwegen Fjordnorwegen bis Kristiansand Geiranger Atlantikstrasse .
Wo kann man unterwegs Trolle kaufen die grösser sind als in den Souvenir Läden also 50cm +
Wer hat solche schon gesehen. Ist in Dombas? Was möglich
Vielen Dank für Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiefschneewikes am 15 Dez 2020 16:54:00

An jeder dritten Ecke.

Trollland am 15 Dez 2020 17:18:45

tiefscichhneewikes hat geschrieben:An jeder dritten Ecke.
ich war im Februar am Nordkapp, klar gibt es viele Souvenierläden, aber alle mit kleinen Trolls, in meinem Post steht 50cm+ geschrieben!!
"Jede dritte Ecke" ist da nicht Zielführend

Anzeige vom Forum

wolfherm am 15 Dez 2020 18:10:35

In den typischen Souvenirläden wirst du die gewünschte Größe nur schwer bekommen. Da kaufen in der Regel Bustouristen ein, die können so große Teile nicht transportieren. Du musst da schon etwas abseits der Touristenwege schauen, ob du einen Schnitzer findest.

Lancelot am 15 Dez 2020 18:42:10

Trollland hat geschrieben: .. klar gibt es viele Souvenierläden, aber alle mit kleinen Trolls, in meinem Post steht 50cm+ geschrieben!!
"Jede dritte Ecke" ist da nicht Zielführend

Hast Du mal im www geguckt ?
DA zum Beispiel : --> Link

matkalainen am 15 Dez 2020 19:07:45

Hallo trollland,

ich hab mal unter nyform troll gesucht, das ist eine bekannte Troll Marke und bin sofort fündig geworden.

Wenn du nichts bestellen willst würde ich es in Dombås im Troll Shop oder ein Stückchen weiter auf dem Dovre Fjell bei der Dovre Gubbens Hall direkt an der E6 im dortigen Shop versuchen.

Grüße

--> Link

tiefschneewikes am 15 Dez 2020 19:12:30

Hallo Trolland,

wir waren mehrfach in Norwegen, zuletzt vor drei Jahren. Wir sind auf der Tour Oslo - Lillehammer - Bergen - Kristiansand - Oslo an sehr, sehr vielen Läden vorbeigekommen, wo es auch große Trolle gab. Leider hab ich nicht aufgeschrieben wo die Läden waren, aber es war gefühlt an "jeder dritten Ecke". Entschuldige, dass ich keine Ortangaben machen kann. Es ist halt schon wieder drei Jahre her. Ich glaube im Landesinneren, auf der Route von Lillehammer zum Geiranger Fjord waren die meisten. Ich drück dir die Daumen, dass du fündig wirst.

Trollland am 15 Dez 2020 21:20:33

Hallo Jörg,
Vielen Dank für die Rückmeldung, ja auch das Geiranger Gebiet ist auf unserer Tour 2021.
Wir werden die Augen offen halten.
Ab Südkapp hoch, bis Kristiansand und über Geiranger wieder runter, Stavanger und Bergen lassen wir aus um nur die Natur zu sehen.
Viele Grüsse
Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontrollen in Norwegen
Norwegen, Hund anmelden und Bestätigung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt