|
Hi zusammen! Nach langem Überlegen und der zunehmenden Stellplatzproblematik überlege ich einen Ducato L5H3 anzuschaffen und ihn mir wunschgemäß auszubauen (mit Dachgepäckträger (Dachterasse) den ich durch ein 70x50cm Heki zu erreichen gedenke. Will weder auf Camping- noch auf Stellplätze (vor allem im Ausland) angewiesen sein sondern ganz still und leise irgendwo in Industriegebieten, Schul- oder Friedhofsparkplätzen o. ä. jeweils eine Nacht verbringen und dann weiterfahren. Wie ist das mit der WoMo-Zulassung? Einfach ausbauen und dann zur Dekra bzgl. Abnahme fahren oder besser vorher Details mit den Herren vor Ort klären damit man hinterher keine bösen (rechtliche) Überraschungen erlebt? Danke für Eure Hilfe! es schadet nix, vorher mit dem prüfer, der die karre später auch abnimmt, einen plausch zu halten.... :ja: alleswirdgut hartmut Hi Manfred Denk an das Minimum für WoMo SonderZulassung: Sitz, Schlaf, Tisch (muss nicht fest sein) und Gepäck. Kochen ist ein Streitfall, aber schadet nicht. Viel Spass beim Ausbau ;-) Lg, Sascha
Hat der H3 nicht ein Plastikhochdach?? Ist das wirklich ein Blechdach?? Belastung Dachterasse?? Ich bin da skeptisch, weiß es aber nicht genau, Gruß Andreas |
Anzeige
|