Servus
Nein keine neue Ortschaft
Die Ortschaft Fu..ing (ck einsetzen) hat wegen der vielen Ortstafeln Dieben einen neuen Namen. "Fugging"
Also ein Reiseziel in Österreich weniger, die Bewohner werden jetzt wieder in ruhe schlafen können. :lach:
|
Servus Nein keine neue Ortschaft Die Ortschaft Fu..ing (ck einsetzen) hat wegen der vielen Ortstafeln Dieben einen neuen Namen. "Fugging" Also ein Reiseziel in Österreich weniger, die Bewohner werden jetzt wieder in ruhe schlafen können. :lach: Naja, "Petting" gibt es ja auch noch weiterhin :lol: Da gabs mal eine ‚Grand Tour‘-Folge, in denen sie die ganzen Orte (in A und D) abgefahren haben. Kissing, Petting, Fu..ing und Wedding, in genau der Reihenfolge :D bis denn, Uee Auch hier in Mecklenburg-Vorpommern gibt es skurrile Ortsnamen. z. B. Dümmer, Rom, Schabernack oder Quaal sind nur einige der bizarren Orte, die euch während eures Aufenthalts ins Auge stechen werden. Glaubt ihr, dass die Leute in Quassel gerne reden oder in Sorgenlos immer bestens gelaunt sind? Auch liegen Kummer und Jammer nicht weit voneinander entfernt. Zudem könnt ihr in Ungnade, Ehbruch oder Gammelin durchaus wunderschöne Landschaften entdecken. Skurrile Ortsnamen in Mecklenburg-Vorpommern im Überblick: Rom Dümmer Schabernack Quaal Quassel Sorgenlos Kummer Jammer Ungnade Ehbruch Gammelin Benzin Quelle: --> Link Da fahre ich aber lieber in der Nähe von Düren nach TITZ ...... :lach: :lach: :lach: nee, nee.....ich bleibe in Fi(ck)er .......Bayern ist doch schön........... :mrgreen: ...und ich wuchs in Vögelsen bei Lüneburg auf :D Weitermachen! der Duc Solche Ortsnamen "sammle" ich seit Jahren - fotographisch natürlich nur. Immer, wenn wir mit unserem Planwagen an solch lustigen Schildchen vorbei kamen wurde kurz gestoppt und auf den Auslöser gedrückt. So finden sich in unserer kleinen, persönlichen Bildergalerie bisher: Himmelreich Schwarzindien Frühling Höslwang Unterhöslwang Brasilien Sibirien Lederhose Moskau Fuschl Hettenleidelheim Luft Regen Sixtnetgern Deppenhausen Killer Paradies Faulebutter Gailingen Ostereistedt Elend Ursprung Pfifferling Freudenreich Gottesgabe Lusthof Casablanca Frankenstein Mückenwiese Tutukaka Witzighausen Welt Tussenhausen Vogelhäusle Hübscher Grünkraut Gegend Mad Affenhausen Hühnergschrei Mösendorf Heiligenblut Bethlehem Und das Lustige: Mit "Fu..ing" fing vor 》30 Jahren Alles an Servus Info ORF Nachrichten. Es wurden immer wieder die Ortstafeln gestohlen, und die Bevölkerung belästigt. Deswegen das umbenennen. Ich freu mich auch immer wenn ich lustige Ortsnahmen lese. Würde aber die Bewohner Deswegen nicht belästigen, es wird halt von so manchen Zeitgenossen übertrieben. Beim Erstellen der Geschichte, kam bei der Vorschau sehr viel rot mit harten Androhungen, die Überschrift musste ich ändern,... bei uns gips "drogen", die machen schon gar kein ortsschild mehr dran... alleswirdgut hartmut
Ja verständlich, ist halt ein rechtliches Problem,..
Kommt noch bei dir in der Gegend Katzenhirn oder Tussenhausen dazu...aber warte mal bis du in Maria Gail bei der Tankstelle H. Puff bist... :lol: Noch niemand in Tittenkofen gewesen? Da kommt übrigens die Kabarettistin Monika Gruber her. Hallo, ich war in Niedersachsen unterwegs, da kam ich an zwei Ortschaften vorbei: F(i)ckmühlen und Flögeln nicht weit voneinander entfernt... Gruß Andreas |
Anzeige
|