aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche ich einen Hund?

strawanzer am 16 Dez 2020 15:12:32

Hallo zusammen.
Meine Frau und ich sind oft mit unseren Wohnmobil unterwegs und beobachten auf den Stell- und Campingplätzen, daß relativ viele Camper mit Hund bzw. Hunden unterwegs sind. Wir fragen uns dann immer wieder warum das so ist? Wir sind beide der Meinung, daß wir kein Tier auf Reisen brauchen. Man kann ja noch verstehen, wenn alleinstehende einen Hund dabei haben. Wir mögen Tiere und sind keine Hundehasser. Uns ist aber total unverständlich, warum Paare und Familien mit Hunden unterwegs sind? Man ist doch in der Freizeitgestalltung (Museen, Konzerte usw.) sehr eingeschränkt! Aber wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen. Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 16 Dez 2020 15:16:32

Gut zu wissen, dass ihr keinen Hund braucht.
Dazu gibt es hier schon etliche Beiträge. Wir brauchen nicht schon wieder ein solches Thema.

Administrator am 16 Dez 2020 17:04:05

Ich biete als wahrscheinlichste Erklärung an, dass die sich die Leute nicht deswegen einen Hund kaufen,
weil sie mit dem Wohnmobil reisen - sondern sie reisen mit dem Wohnmobil, weil sie einen Hund haben.
Pauschalreisen sind mit Hund wesentlich komplizierter - wenn nicht gar unmöglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Die Natur findet immer einen Weg
Große Hundedecke für umgebaute Hecksitzgruppe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt