rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Navi mit Funk Camera

februar am 25 Dez 2020 10:49:18

Hallo

Da die fest verbaute Rückfahrcamera meines Chausson wenn ich die Fahrräder mit einer Plane abdecke nicht mehr viel sieht möchte ich mir ein neues Navi mit einer Funkcamera zulegen.
Wer benützt sowas und wie sind eure Erfahrungen damit.
Könnt ihr mir vielleicht bestimmte Hersteller empfehlen.

Grüsse an alle im Forum
Der Leo vom Frankenland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ManfredK am 25 Dez 2020 11:04:52

--> Link

Bei mir werkelt die Kombination Garmin Camper 780 mit der Funkkamera BC40 (Benötigt keine Verkabelung, Betrieb mit Lithium-Ionen Akku/Funk)

Ob man ein Camper Navi benötigt muss jeder selbst entscheiden - ich kann nicht klagen

februar am 26 Dez 2020 18:37:26

Hallo Manfredk

Deine Ansage ist schon mal Gut
Wie bist du zufrieden mit der Camera
Funktioniert sie ohne Probleme da man immer wieder hört das es über Funk nicht so optimal ist.Fzg.Gesamtlänge ist bei mir 7 Meter
Ich habe die gleiche die du hast auch ins Auge gefast und auch das gleiche Navi.
Wie ist es mit der Verschmutzung der Camera wenn sie am Nummernschild befestigt ist?
Und noch was wie zufrieden bist du mit dem Menü in deinem Navi?
Schönen Abend noch
Gruß vom Leo vom Rothsee

Anzeige vom Forum

ManfredK am 27 Dez 2020 13:33:10

Die Kamera ist bei mir nicht nach hinten, sondern zur Seite ausgerichtet um den toten Winkel rechts abzudecken wenn man bei Linksabbiegungen im spitzen Winkel an der Kreuzung steht. Am Heck dürfte die Verschmutzung sicher etwas höher sein, aber mir genügt es zweimal im Jahr mit einem Lappen drüber zu wischen.

Bildqualität kann ja in drei Auflösungen eingestellt werden - je nach persönlichen Vorlieben von "geht so" bis "hervorragend"

Bei mir beträgt die Entfernung Navi - Kamera ca. 2m; bisher keinerlei Aussetzer: Einschaltverzögerung ist etwa 1 Sekunde; Kamerastartbutton wird ja permanent angezeigt

Navi funktioniert sehr gut, allerdings gibt es natürlich auch ein paar Bugs im Kartenmaterial - du darfst z.B. die Brennerbundesstraße in Tirol mit einem WoMo > 3,5t nach dem Willen des Navis nicht befahren.... (Abhilfe kurzzeitig auf 3,5t einstellen)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung für eine Navi App für Tablet
Elebest A60 Navi- Update
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt