rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CALIRA Elektroversorgung EVS 30 30-DS IU

KnausSun am 29 Dez 2020 16:33:23

Hallo,
Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Ladegerät im Wohnmobil, hab zwei neue AGM Bord Batterien gekauft und angeschlossen, die werden jetzt aber nicht mehr geladen bzw. Nur über meine Solaranlage wenn ich am Landstrom angeschlossen bin nicht und mein Ladegerät fängt an zu rattern und klackern.
Hab auch ein Video davon bin ratlos bitte um Hilfe wenn möglich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KnausSun am 29 Dez 2020 16:44:09

Vielleicht hat ja auch noch einer so ein Teil rum liegen, das ich es austauschen kann.

KnausSun am 29 Dez 2020 16:48:06

Anzeige vom Forum

Ruedi1952 am 29 Dez 2020 17:36:21

Cabotron in Kaufbeuren repariert dir das Preisgünstig ist danach wieder wie neu. Rechne mit Kosten ab 170 Euro.

KnausSun am 29 Dez 2020 17:54:23

Dankeschön
Dann werde ich da mal nachfragen

volki am 30 Dez 2020 08:26:23

Je nach Wohnort kannst du, nach Voranmeldung, dort vorbei fahren und auf die Reparatur warten. Die ESV wird gleich durch kontrolliert und auch die Software wird erneuert.
Kaufbeuren hat auch einen SP zum Übernachten
Cabotron ist in der gleichen Liegenschaft wie damals Calira
-

Hannus am 30 Dez 2020 10:54:58

Kontrollier mal die drei Sicherungen an der Aufbaubatterie auf sicheren Kontakt. Vieleicht hat sich durch deinen Umbau dort was gelockert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladegerät nachträglich einbauen erweitern
Anzeige - Batterie defekt - lässt sich nicht löschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt