xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A464 Regal Heckgarage

Gast am 29 Dez 2020 17:56:22

Hallo,

ich möchte ein Regal in meine Heckgarage bauen.

Mein Ihr 20x20 Profile reichen aus?
Wo bestellt ihr die Teile?
Wo ich mir ziemlich unsicher bin, sind die Boxen das diese genau passen. Hier weiß ich nicht worauf ich achten muss, das diese nicht rutschen oder raus fallen.

So eines könnte ich mir vorstellen
--> Link

Danke für jeden Tipp

Gruß
Marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akutvater am 29 Dez 2020 18:14:31

Hallo,
habe gute Erfahrungen mit Idea Regale gemacht. Sehr solide und robust.
Grüßchen

gfkarlchen am 29 Dez 2020 18:57:32

Wo ich mir ziemlich unsicher bin, sind die Boxen das diese genau passen. Hier weiß ich nicht worauf ich achten muss, das diese nicht rutschen oder raus fallen.

So eines könnte ich mir vorstellen
--> Link

Danke für jeden Tipp

Gruß
Marc[/quote]

Das sind die Euroboxen...erhältlich in jedem Baumarkt!!! Anhand der Abmaße werden die Regalgruppen erstellt.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Dez 2020 20:51:41

Servus

Ich habe meines selber gebaut, aus Profilen, Halterungen, Verbindungen etc. von ,, Item,,
Da kaufst dir vorher die Boxen, die du unterbringen kannst, dann baust das Regal dazu.

Wenn in deiner Nähe ein Betrieb ist, der mit Item Profilen arbeitet, kannst die die Längen massschneidern lassen.

Ansonsten

--> Link

Gruß

locke54 am 30 Dez 2020 22:35:53

Moin, ich habe mir ein Regal von Wohnmobil-Regalsysteme.de bestellt. Ich war richtig erschrocken. Bei der Anfrage sollte ich eine Tel. Nummer angeben und keine 10 min später hatte ich einen Anruf vom Chef der Firma, wir redeten kurz über mein Vorhaben und er gab mir einige Tips, also bestellte ich es dann gleich per Mail. Ich gab die Maße Lichte Höhe meiner Heckgarage an und das ich zwei 60 Euroboxen hintereinander haben möchte, ich bekam sofort danach das Angebot und ich bezahlte sofort. So nun sofort nach dem Geldeingang bekam ich eine Bestätigung ein Tag später eine Mail vom Lieferdienst und dann an Folgetag das Regal. Ausgepackt und in zwei Std komplett montiert. Unten zwei Profiele für die Lastverteilung, sechs Steher und vier Rahmen für Euroboxen. Einfach klasse es mußte nichts gebohrt oder gesägt werden. So macht es richtig Spass.

Gruß Udo Sunligth 68i

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waschbox Rostock und Umgebung
Chausson Challenger Allgemeines, Neues, Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt