xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschbox Rostock und Umgebung

honda13 am 27 Dez 2020 23:32:28

Hallo,
wie wascht Ihr Rostocker eigentlich die Wohnmobile? Ich würde eine (offene) Waschbox bevorzugen, die idealerweise noch ein Gerüst bereitstehen hat.

Viele Grüße
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TiborF am 28 Dez 2020 09:58:30

Die Star-Tankstelle in Rostock - Hinrichsdorf/Nienhagen "Große Rampe" neben NORDEX hat eine LKW-Waschanlage, auch für Wohnmobile nutzbar und geeignet.

--> Link

Gast am 28 Dez 2020 16:15:22

TiborF hat geschrieben:Die Star-Tankstelle in Rostock - Hinrichsdorf/Nienhagen "Große Rampe" neben NORDEX hat eine LKW-Waschanlage, auch für Wohnmobile nutzbar und geeignet.

--> Link

Genau, da haben wir unseren Wohnwagen des Öffteren gewaschen bzw. waschen lassen.

Jetzt habe ich das große Glück und kann unseren Kastenwagen auf unserem Betriebsgelände waschen.

Viele Grüße
Antje

Anzeige vom Forum

jorgito am 29 Dez 2020 23:12:24

Kurz vor Ortseingang Warnemünde wasche ich immer selber in der Waschbox ! Höhe max 3 Meter !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fendt-Fahrer an Board?
Carado A464 Regal Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt