rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das Richtige finden oder Alternative zum Bimobil

BeTe am 31 Dez 2020 16:53:50

Hallo zusammen,
ich lese hier so ein bisschen Pro und Contra Bimobil, Woelcke etc mit.
Mein Punkt ist die grosse Heckklappe, mit der ich im Bimobil offen am Tisch sitzen kann.
Meine Frage an die Experten: Gibt es andere Hersteller, die so etwas bieten?
Bin gespannt...
Vielen Dank für Tipps
Bernhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 31 Dez 2020 17:03:42

Jeder Individualausbauer kann dir so eine Heckklappe machen. Es ist nur eine Frage des Geldes und ob der Hersteller dazu bereit ist, seine Ausbaupläne umzuändern.

Habe die Ehre

Gogolo

BeTe am 31 Dez 2020 17:17:56

Hallo Gogolo,
natürlich kann man theoretisch Alles kaufen - aber weil es eben auch eine Frage des Geldes ist die Frage obe das vlt. schon gibt....

Anzeige vom Forum

Gogolo am 31 Dez 2020 19:39:59

Ausbauer, die serienmäßig eine solche Klappe im Programm haben, kenne ich ausser bei einzelnen Grundrissen von Bimobil keine. Ich habe mir bei meiner Einzelanfertigung von Bimobil diese Klappe auch zusätzlich geordert, da keine Serie.

Habe die Ehre

Gogolo

Camthalion am 31 Dez 2020 21:44:38

Sowas in der Art gabs mal von Karmann, nennt sich Autovilla und gibts nur selten gebraucht zu kaufen. Hatte nicht nur eine große Klappe, sondern sogar einen Balkon.

Guten Rutsch allen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Expert Tepee für Minicamper-Ausbau
Kauf trotz undichtem Dachfenster?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt