xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Engel CK-100 Kompressorkühlschrank

brimaontour am 31 Dez 2020 18:37:44

Wer hat den im Betreff genannten Kühlschrank im Wohnmobil eingebaut und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 31 Dez 2020 19:11:41

Ich besitze den Kühlschrank seit 2 1/2 Jahren. Ich bin bisher zufrieden. Er hat den sparsamen und leisen Schwing Kompressor wie die Engel Kühlboxen. Lediglich das Gefrierfach ist nur ein einfaches kleines Eisfach in das keine Tiefkühlpizza passt. Wer kein echtes Tiefkühlfach benötigt für den ist das ein prima Kühlschrank. Verbrauch bei normalen Zimmertemperatur ist 35-40Ah am Tag. Auch bei heißen Außentemperaturen kühlt er sehr gut, kein Vergleich zum Absorber.
Da der Kühlschrank als Untertischgerät konzipiert ist, ich ihn jedoch in den Schrank eingebaut habe, musste ich wegen der am Kühlschrank befestigten Bodenschienen etwas basteln. Die schauen fasst bis zur Vorderkannte Tür heraus.
Übrigens, er hat keine Innenbeleuchtung! Dafür habe ich mir für ein paar Euro eine Batterie betriebene Lampe mit Bewegungsmelder gekauft.

Hubert

huohler am 31 Dez 2020 19:17:31

Die Batterie Beleuchtung:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer544 Kühlschrank Gasfunktion defekt
Rost an der Auspuffanlage Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt