rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toilettenumbau c200 in c402x

Kaffeemann am 01 Jan 2021 13:51:05

Hallo, Ein gutes Neues Jahr, wir möchten uns eventuell einen Mclouis Glen 264 kaufen, aber der hat nur eine kleine Kassette da wir aber sehr oft frei stehen ist das zuwenig. Daher die Frage kann man die Toilette umbauen auf c402?
Wir benötigen die Dusche nicht. Gruß Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 01 Jan 2021 14:20:06

Servus
Umbauen weiß ich nicht.
Ich fahre mit 2 Reserve Boxen die in der Garage stehen.

cerberus am 01 Jan 2021 14:25:18

Hi,

ich würde nicht umbauen sondern einfach eine Reservekasste mitnehmen. :D

Anzeige vom Forum

huohler am 01 Jan 2021 14:28:33

Ich habe auch eine zweite Kassette für die C200. Die gibt es aber inzwischen nur noch gebraucht bei Ebay & Co.

Hubert

Kaffeemann am 01 Jan 2021 14:31:39

Danke, für die Antwort, aber das mit drei kleinen Kassetten bin ich auch erst beim Volumen der großen Box. Eine große Box auf Ersatz rettet uns in die zweite Woche.
Gruß Heinz

huohler am 01 Jan 2021 14:43:00

Eine C402 ist nur unwesentlich größer als eine C200. 19,3Liter vs. 17Liter.

Hubert

schwarzleser am 01 Jan 2021 16:27:48

Wenn du schon umbauen willst, dann bau auf eine Trenntoilette um, da bist du dann richtig autark.

WomoTechnikService am 01 Jan 2021 16:44:01

huohler hat geschrieben:...zweite Kassette für die C200. Die gibt es aber inzwischen nur noch gebraucht bei Ebay & Co.

hier steht: "kann bestellt werden"...: --> Link

hier ist sie lieferbar: --> Link

und hier gibt es sie lieferbar und als "fresh-up-set" mit neuem Klodeckel am preiswertesten: --> Link

LG Peter

Fledermaus am 01 Jan 2021 16:45:48

Kaffeemann hat geschrieben:Danke, für die Antwort, aber das mit drei kleinen Kassetten bin ich auch erst beim Volumen der großen Box. Eine große Box auf Ersatz rettet uns in die zweite Woche.
Gruß Heinz

So eine kleine volle Box hat ca 20kg, dann hätte deine große Box ca 60 kg :?:
Du könntest auch einen Tank unter das Fahrzeug bauen

huohler am 01 Jan 2021 17:20:13

WomoTechnikService hat geschrieben:
hier steht: "kann bestellt werden"...: --> Link

hier ist sie lieferbar: --> Link

und hier gibt es sie lieferbar und als "fresh-up-set" mit neuem Klodeckel am preiswertesten: --> Link

LG Peter

Danke Peter. Vor einem Jahr hatte ich vergeblich danach gesucht und auf der Thetford Seite steht "nicht mehr Verfügbar".

Hubert

DonCarlos1962 am 01 Jan 2021 17:46:23

Wie findet ihr diesen Preis für die C200? --> Link

LG Carsten

Fledermaus am 01 Jan 2021 17:53:00

Servus
Gut
Ich hatte mehr bezahlt

WomoTechnikService am 02 Jan 2021 09:16:01

DonCarlos1962 hat geschrieben:Wie findet ihr diesen Preis für die C200? --> Link

Der hat sie ja alle für 99,-€... also wer sich eine Zweitcassette zulegen möchte... --> Link

LG Peter

DonCarlos1962 am 02 Jan 2021 12:11:52

WomoTechnikService hat geschrieben:
Der hat sie ja alle für 99,-€... also wer sich eine Zweitcassette zulegen möchte...
LG Peter

Hallo Peter,

nicht ganz, wenn Du rechts im Menue eine Variante auswählst, ändert sich auch der Preis etwas.
Ist aber noch immer sehr günstig.

Aber eine Sache stört mich bei diesem Anbieter etwas: Man bekommt zwar eine Telefonnummer auf der Homepage genannt und auch ein Kontaktformular, aber keine Firmenadresse! (oder ich habe sie nicht gefunden)
Du hältst doch auch nicht mit der Anschrift Deiner Firma hinterm Berg. Wieso machen die das?

Das stimmt mich immer etwas nachdenklich.

Die Preise lesen sich hingegen sehr gut. Da hat selbst Obelink Probleme mitzuhalten.

LG Carsten

kielius am 02 Jan 2021 12:28:25

DonCarlos1962 hat geschrieben:Aber eine Sache stört mich bei diesem Anbieter etwas: Man bekommt zwar eine Telefonnummer auf der Homepage genannt und auch ein Kontaktformular, aber keine Firmenadresse! (oder ich habe sie nicht gefunden)
LG Carsten

Die Adresse und alles notwendige steht im Impressum......
Ich habe keinerlei Beziehungen zu der Firma - und auch noch nichts gekauft......

Gast am 02 Jan 2021 12:30:43

DonCarlos1962 hat geschrieben:Aber eine Sache stört mich bei diesem Anbieter etwas: Man bekommt zwar eine Telefonnummer auf der Homepage genannt und auch ein Kontaktformular, aber keine Firmenadresse! (oder ich habe sie nicht gefunden)

Es ist offenbar eine französische Firma....

--> Link

.... und die deutsche Tel-Nr. ist vermutlich nur ein Call-Center.

Die Bewertungen bei Trusted Shops bestätigen das!

--> Link

Die französische Adresse findet man hier:

--> Link

Just4Camper France
Service Base de Données
166, rue Maurice BEJART-PARC CLUB DE LA DEVEZE
34 500 BEZIERS

Edit: die deutsche Adresse steht im Impressum.... ist ein bissel versteckt!

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trinkwasser aus dem Tank?
Problem mit Thetford Toilette C 260
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt