rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Händler E u P Anlage für Rapido 8066

wuppergeist am 01 Jan 2021 18:28:54

Hallo an alle und ein gutes, erfolgreiches, gesundes und aktives Jahr 2021.

Ich bin auf der Suche nach einem Händler/ Werkstatt um eine E&P Hubstützanlage zu kaufen und einbauen zu lassen.
Bisher habe ich die Fa. Carsten Stäbler im Auge.
Da ich aber aus dem Raum Leverkusen / Düsseldorf komme, hoffe ich auf Erfahrungsberichte oder Adressen von Firmen die nicht so weit weg sind.
Habe über die Seite von E&P gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.

Warum eine Frage: Ich habe einen Rapido 8066 aus 2018. Auf der Messe in Düsseldorf, hat mir ein Händler von Probleme bei Einbau erzählt.

Könnte zwar auch ein Verkaufsargument gewesen sein, aber Gedanken macht man sich ja doch.

Würde mich über Erfahrung aus dem Forum freuen.

Bleibt gesund

Wuppergeist

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eddiwars am 01 Jan 2021 18:51:54

Hier in 59519 Möhnesee, Kolter Caravan ist ein sehr großer und guter RAPIDO-Händler, der kann das
Liebe Grüße aus Bad Sassendorf
Edmund Menzel

dieter2 am 01 Jan 2021 19:24:49

Direckt bei E&P in Elsdorf,Daimlerstrasse.
Bei Dir vor derTür, 50 km entfernt.

Habe da auch schon Stützen unterbauen lassen.

--> Link

Anzeige vom Forum

Amboss am 01 Jan 2021 21:40:54

Versuche es doch mal hier, ist zwar kein E&P Händler, aber die Anlagen sind klasse, und er ist in deiner Nähe: --> Link

Zappes am 06 Jan 2021 15:20:07

Hallo Nachbar,

ich war bei,
--> Link
und war sehr zufrieden.

pwglobe am 06 Jan 2021 16:17:34

Hallo, ich war bei Carsten Stäbler.
--> Link
Der Einbau erfolgt nach Festpreis, sehr kompetent und man bekommt noch eine gute Einweisung.

wuppergeist am 12 Jan 2021 10:16:56

Danke an alle.

Bisher kommen die Angebote von den Händler sehr schleppend. Stand jetzt kommt CS in Betracht. Umfangreiches Anschreiben und Kostenvoranschlag genau beschrieben und das auch mit einem guten Preis.

Werde weiter berichten.

Gruß
Siegfried

Rapidoi96 am 25 Jan 2021 23:12:30

Hallo Wuppergeist,
Ich fahre einen Rapido I96 und habe mir eine hydraulische Hubstützenanlage von Linnepe montieren lassen und bin sehr zufrieden damit. Die Firma sitzt im Ennepetal am Rande des Ruhrgebietes und müsste in deiner Nähe sein. Vielleicht ist es für dich interessant, dort auch mal nachzufragen.

VG Rapidoi96

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote G741C Sonstige Umbauten
Ford Transit Schlüssel verloren Kosten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt