aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Led Innenbeleuchtung bei Batteriebetrieb hell dunkel

vespabibi am 01 Jan 2021 20:04:31

Hallo zusammen.
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Ich habe mal eine Frage an die Profis hier im Forum:
Ich habe heute die Innenbeleuchtung (LED) kurz über die Bordbatterie angehabt. Schon beim Einschalten bemerkte ich, dass die Beleuchtung immer abwechselnd dunkel und heller wird.
Batterie kann nicht leer sein, sie hängt permanent an Landstrom und wird somit intelligent geladen.
Kann man die Frage im allgemeinen beantworten, oder braucht ihr irgendwelche Angaben?

Vielen Dank erstmal.

Grüsse, Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fledermaus am 01 Jan 2021 20:11:50

Servus
Klingt als hättest irgendwo Masse und + vertauscht, hatte ich auch , hab lange gesucht, und nur zufällig gefunden. Weis aber nicht genau wo das war.
Was hast du selber geändert?

vespabibi am 01 Jan 2021 20:25:00

Hmm. Gar nichts.
Habe das WoMo aus der Abstellhalle geholt, dort vom Strom getrennt und hier zu mir nach Hause gefahren. Weil es schon dunkel war, habe ich die Beleuchtung angemacht,
damit ich noch die Plissees zumachen konnte.
Da habe ich dann gemerkt, dass ich eine dynamische Innenbeleuchtung habe. :roll:

Anzeige vom Forum

Fledermaus am 01 Jan 2021 20:28:34

Heller dunkler wie stark ist das? Nur ein leichtes flacker? Alle Lampen?

vespabibi am 01 Jan 2021 20:54:33

Dein Frage hat mich dann doch nicht in Ruhe gelassen und ich bin nochmal eben runter ans WoMo.
Bei unserem LMC sind sogenannte 4-Wege Schalter mit Dimmfunktion verbaut. Und genau dieser Dimmer hat in der entsprechenden Stellung "gehangen" und gedimmt.
Deswegen die ganze Aufregung.
Daher, danke dass du gefragt hast ob es die ganze Beleuchtung sei. Daraufhin haber ich nämlich am Schalter festgestellt, dass er hängt.
SUPI und danke.
Entschuldigung für den Stress :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie lang darf eine Anhänger-Kupplung denn sein?
Wo ist der beste Platz für den Feuerlöscher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt