Hallo zusammen,
Wie nennt man diese Gummi/Kunststoff-Ringe am Gasherd, die die Metallständer halten wo der Topf darauf steht?
Gruß und ein schönes neues Jahr
Teryen
|
Hallo zusammen, Wie nennt man diese Gummi/Kunststoff-Ringe am Gasherd, die die Metallständer halten wo der Topf darauf steht? Gruß und ein schönes neues Jahr Teryen hülse für topfhalter, haltestopfen - damit findest die teile. Super, vielen Dank. :zustimm: Von den Preisen wird es einem ja schwindelig.:grosseaugen: Evtl ist es günstiger den Herd zu ersetzen. :/ Hallo 8 Stück 17 Euro... bei camping wagner So long KH Man kann auch Plastikschlauch nehmen, glaube 6 mm die abschneiden und verwenden, wird günstiger. Gruß Bernd
Silikonschlauch kann die Temperatur besser vertragen als ein PVC-Schlauch. Moin Habe diese Gleitlager bestellt und eingebaut. Bekommt man bei Conrad Online Handel,Daten für die Bestellung. igus GFM-0507-05 Gleitlager Bohrungs-Ø 5 mm Bestell-Nr.: 1416572 - 62 Hst.-Teile-Nr.: GFM-0507-05 EAN: 2050003763417 Gruß Henri Wow das sind ja Preise! Bei mir ist jetzt auch eine Gummihülse kaputt, zur hälfte durchgerissen, habe nichts von einer Goldbeschichtung im inneren als Verstärung sehen können. Ich habe per Zufall ein bischen Silikonschlauch ergattert. Das passt super. :daumen2: Ich habe mal ein paar Fotos beigefügt ![]() ![]() |
Anzeige
|