xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien den Schuh an der Küste lang Rom -Pescara

fridde am 04 Jan 2021 14:49:10

Moin ,
ich möchte nach Italien und würde gerne wissen ob sich das fahren von Rom an der Küste lang um den Schuh herum
und wieder bis nach Pescara lohnt.
Geld und Zeit spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Ein paar Sachen ( erfahrungswerte) die man machen und nicht machen sollte würden mich schon Interessieren.
Sizilien würde ich in diesem Jahr mal außen vorlassen.

lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 04 Jan 2021 17:27:20

Das lohnt sich immer...besonders wenn du auch quer durchfährst...Grande Sasso ...Majella Nationalpark...um nur zwei zu nennen. An der Küste findest du ab und zu schöne Orte...im Landesinneren immer.

Gast am 04 Jan 2021 18:26:32

Servus

Gargano, raus bis Vieste und nördlich wieder zurück, über Pescici, alles an Küste entlang, traumhaft....vorher Abstecher nach Alberobello, Trulli´s ansehen...2 Tage auf dem idealen Stellplatz in der Stadt reichen.
Dann kurz vor Rimini nach Pesaro, gibt wenig Strände dort, dafür traumhaft zum Radeln.
Camping Panorama, nähe Pesaro...direkt oben an der Steilküste, mit super Restaurant...nach Pesaro mit Radl 30min, am Hafen Pulpo zu Mittag mit den Einheimischen...etc, werd da immer wieder mal hinfahren.
Nur schade das er Ende Sept. zumacht.

Und ich schau mir im April mal Sizilien mit Womo an, wird bestimmt auch super. Kenn die Insel von 3x 7Tagen mit Leihauto, aber denk campen machts nochmal interessant, weil ich da meine Räder dabei habe.

Gruß
Franzl

Anzeige vom Forum

womifahrer am 04 Jan 2021 18:28:51

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

fridde am 05 Jan 2021 09:28:00

mv4 hat geschrieben:Das lohnt sich immer...besonders wenn du auch quer durchfährst...Grande Sasso ...Majella Nationalpark...um nur zwei zu nennen. An der Küste findest du ab und zu schöne Orte...im Landesinneren immer.

Ich glaube das Landesinnere sollte man nie außeracht lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien Tipp für Route nach Alta Badia
Mit dem Kastenwagen 2019 unterwegs - Italien - Video
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt