meine App zeigt den Ladezustand nicht mehr an(Bild 1). An der im Wohnmobil verbauten Anzeige wird es angezeigt. (Bild 2)
weiß hier Jemand eventuell wo es dran liegen kann?
|
Hallo, meine App zeigt den Ladezustand nicht mehr an(Bild 1). An der im Wohnmobil verbauten Anzeige wird es angezeigt. (Bild 2) weiß hier Jemand eventuell wo es dran liegen kann? Moin, aber Saft ist auf der Batterie noch? Dein BMV zeigt "leer" an (das Rechteck rechts neben "charge"), genau wie die App. Wenn bei meinem BMV die Batterie voll ist, sind da mehrere schwarze Balken drin. Also erstmal die Batterie selbst prüfen (die 13,29V kommen wohl vom Ladegerät) und wenn die Batterie ok ist, eventuell mal den BMV ab- und wieder anstöpseln. Gruß der Michi Einfach mal den BMV mit der Batterie von Hand synchronisieren (Button in App oder Tastenkombination direkt auf dem Gerät). LG Ich würde schnellstens die Batterie aufladen!! Hallo, danke für die Tipps, hat aber leider nicht so wirklich etwas gebracht. Habe jetzt am Shunt die Zuleitung einmal für 30 Minuten abgenommen. Siehe da es läuft jetzt alles wieder. Hat nicht wirklich was gebracht? „kurzvorschluss“ hat dir doch den Weg gezeigt. Allerdings nur abnehmen und wieder anschließen zeigt dann auch keine korrekten Werte an. Du mußt die Batterie vollladen und dann synchronisieren, lies mal in der Bedienungsanleitung des BMV. |
Anzeige
|