Gator hat geschrieben:Hallo Thomas,
genau so wie Du es Dir gedacht hast, funktioniert es auch - sogar prima.
Manchmal muss man aber auch noch zusätzlich die Teller der Füße mit einer Holzplatte o.ä. unterlegen, da sie sich doch schon mal tief einpressen.
Aber es geht - übrigens meistens mit Zuschauern...
Gruss der Uwe
Servus
Ich hab alles Mögliche an Unterlegplatten dabei, Gummiplatten 40x40 für steinigen, oder gepflasterten Untergrund, weil die Stützen sonst knirschen u rutschen auf schrägem Pflaster oder Steinen. Da sind 50cm Schnüre dran, zum schnellen rausziehen, nach hochfahren.
Ich steh selten ohne Unterlagen, denn sogar Kies ist ungünstig, weil der meistens auf den Stütztellern liegt, und dann bei Abfahrt abfällt. Bevor ich die später abkehre, lege ich lieber meine Gummiplatten unter.
Kunststoffplatten, da sind auch alte, große Schneidebretter aus der Küche dabei, wenn es matschig ist, damit die Stützen nicht im Schlamm stecken, dicke Unterlegstücke für Höhenausgleich....sind insgesamt ca 10kg, aber das ist es mir wert, denn die schieb ich, im Fahrzeug, überall rein, wo sonst nichts ist, und mit denen komm, und käme ich überall frei, wo ICH reinfahr, auch wenn nur eine handbreit Platz ist.
Ich weiß nicht ob mir sowas wie oben passieren könnte??
Meine Kunsstoffplatten kann ich bis zu 50x50 auslegen, da bringen die Stützen eine Achse immer hoch, zum unterlegen (Alles was ich finde, Steine, Bretter, Schotter etc)....dann kommt die Andere dran.
Als Wintercamper mit Wowa hatte ich schon immer 30-40kg Split im Kofferraum...man kann nie wissen :ja:
Gruß, und immer eine handbreit Freiraum unter dem Aufbau
Franzl