Dometic
hubstuetzen

CMT 2020 Bürstner Rückkehr der Delfin Familie


Thomasd14 am 13 Dez 2019 22:03:19

Hallo Camperleute :wink:

Auf dem CMT 2020(11 januar)wird Bürstner eine ganz neue Delfin Teilintegriertefamilie präsentieren :)

Schon ab 2003 hatte Bürstner einen erfolgreiche Delfin Familie auf Renault Master verkaufen(und es war in Frankreich der Best-seller von der Marke)aber diesmal für 2020 wird es auf Citroën Jumper :!:

Rendezvous ab Anfang Januar für mehr Informationen auf Bürstner Website und Face.book :ja:

MiGu1418 am 22 Dez 2019 20:44:42

Die Bilder von innen sehen gut aus, wenn man die Aufteilung mag!!

Guido

Thomasd14 am 25 Dez 2019 19:33:57

Und jetzt interressante Video :D

--> Link

abnachlapalma am 25 Dez 2019 19:49:06

Sieht hübsch aus, ist auch unser bevorzugter Grundriss. Aber als Citroen wird er nicht mit Automatikgetriebe lieferbar sein, oder?

chrisc4 am 25 Dez 2019 20:24:53

Der sieht wirklich sehr gut aus!
Der Grundriss entspricht dem heutigen Nexxo t660.
Vorteil, großes Bad, gute Dusche, Betthöhe wie Zuhause gewohnt, ordentlicher Kleiderschrank, Banktoilette, mit großer Kassette.
Nachteil, flache Garage.

Die Gardinen fehlen leider, das ist wohl jetzt so, daran muss man sich erstmal gewöhnen!

Thomasd14 am 29 Dez 2019 18:42:15

Andere Video diesmal von dem längtester Delfin( T 727 4.41m lang, einzelbetten) 8)

--> Link

HeideMobil am 29 Dez 2019 20:13:49

Den Grundriss mit dem Heckbad gibt's bei Chausson/Challenger schon länger. Wegen des wirklich grossen Schrank und dem geräumigen Bad und der Länge von 7m ist das mein bevorzugter Grundriss :ja:

Heidi

HeideMobil am 29 Dez 2019 20:28:35

Mir fällt bei den Videos auf

Beim EB Modell: wenig Fläche an der Spüle, beim Hubbett darf man nicht unter Platzangst leiden :(
Bei beiden Modellen: die Duscharmatur ist sehr dicht an der Badtür. Wie lange hält die den Wasserspritzern stand :?:

Heidi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Service: Online-Katalogarchiv ab 1989
Roller Team Qualität
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt