xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Diesel

line89 am 28 Mär 2007 18:17:11

Jetzt werden viele Männer denken... :lach:...
Aber ich hab nun mal keine Ahnung davon und mein Göttergatte ist noch nicht da,das ich ihn fragen könnte.
Ich hab nen Kanister Diesel im Schuppen gefunden.Laut meiner Oma steht der seit ca 5 Jahren da.Kann Diesel eigentlich,,schlecht" werden?
LG Yvonne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mär 2007 18:25:15

Grins ... vielleicht ist es ja auch abgestandenes Frittenfett.

berni01 am 28 Mär 2007 19:31:45

Jeff K. hat geschrieben:Grins ... vielleicht ist es ja auch abgestandenes Frittenfett.

Wie wärs mit einem echten Kommentar.... :ironie:

:kuller:

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 28 Mär 2007 19:43:02

Diesel kann schlecht werden, er kann durch Bakterien zersetzt werden.
Wenn Du ein wenig Diesel in Glas füllst und er sieht noch gut aus, d.h. er ist nicht schlierig, dann kannst du die Brühe noch fahren.

harley55 am 28 Mär 2007 21:40:21

ich würde es nicht riskieren .... würde es in den heizöltank "entsorgen"

Eddy am 28 Mär 2007 21:42:59

Hallo,

auch ich würde das Zeug nicht zum Tanken nehmen, kannst ja das Osterfeuer damit starten.

Eddy

rapid am 29 Mär 2007 01:42:40

Wenn verfahren, dann sicherheitshalber so:
Tank fast voll machen, drittel Kanister dazu,
verfahren, Tank wieder fast voll machen, drittel
Kanister dazu ...

Oder auch unverdünnt im alten Benz W123 :D

Jagstcamp-Widdern am 29 Mär 2007 08:39:25

wenn die brühe klar (= durchsichtig) ist - ab in den tank, wenn eine trübung vorhanden ist, kann man vorgehen wie von rapid beschrieben, ich möchte das fahrzeugspektrum aber bis zum 124er benz erweitern!

grusz hartmut

line89 am 29 Mär 2007 18:41:33

Na Jeff,bei dir möcht ich ja nicht grade zu Mittag essen,wenn du dein Fritierfett im Kanister aufbewahrst ;D
Yvonne
Übrigens werden ihn nicht nehmen.Ist zwar nicht schlierig,aber wir wollen doch morgen keine Überraschungen erleben,wenn wir zur Ostertour starten.Bin mal gespannt,ob wir diesmal einen mit Aufkleber sichtigen.Unsrer hat vorhin in der Waschanlage leider seinen Geist aufgegeben :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingcard oder Camping Cheque
Urlaub ohne Womo??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt