aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau-Plan für Frankia A 685 B

irene24 am 15 Jan 2021 09:28:51

Hallo alle zusammen,

weiß jemand von Euch wie ich an einen Aufbauplan vom Frankia A 685 B komme (Aufbaunummer:685970768)?
Ich muss den Unterboden wieder herrichten und würde gerne wissen, wie das Ganze aufgebaut ist?
Was genau ist eigentlich die Aufgabe des Unterbodens?

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Irene

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

partliner am 15 Jan 2021 10:56:06

irene24 hat geschrieben:Was genau ist eigentlich die Aufgabe des Unterbodens?

Ich freu mich auf Eure Antworten!
Viele Grüße
Irene

Moin Irene,
ich denke nicht, daß Du Deine Frage so meinst, wie ich sie verstanden hab.
Aber... ohne Unterboden wirds kompliziert, die Wände und das Dach zu überzeugen, auf dem Chassis zu verbleiben :lol:

Sam88 am 15 Jan 2021 11:49:24

irene24 hat geschrieben:
Ich muss den Unterboden wieder herrichten und würde gerne wissen, wie das Ganze aufgebaut ist?
Was genau ist eigentlich die Aufgabe des

Hallo liebe Irene,

würdest du dich unter dein Wohnmobil legen und nach oben schauen, dann könntest du die Unterseite
deiner Bodenplatte betrachten. (Unterboden) Oftmals besteht die Bodenplatte aus einem Holz Verbundstoff, welcher eben an der Unterseite, wenn nicht regelmässig gepflegt,
ungeschützt der Witterung ausgesetzt vergammelt und morsch wird. Kleine nicht tragende Stellen könnte man versuchen zu reparieren, größere Stellen würde ich unbedingt von einem unabhängigen Fachmann (zweite Meinung) begutachten lassen, könnte evtl. teuer werden.
Alles Gute mit deinem Vorhaben und bleib gesund.

Grüße Peer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachreling für Surfboards nachrüsten
Fliegenschutztüre am Chausson
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt