aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV 32 Zoll im Hymer BMC-I 680

Ralph999 am 15 Jan 2021 12:58:07

Hallo liebe Gemeinde,

hat hier jemand einen BMC-I 680 mit einen 32 Zoll TV. Ich suche zwei bis drei Bilder vom eingeklappten TV und vom SAT Bedienteil. Interessant sind Einbauort und Einbaulage.

Habe mir bei meinem Händler den TV nachrüsten lassen. Will man den TV gleich bei der Bestellung des Womo haben, kann man sich leider nichts aussuchen. Weder den TV noch die Schüssel.

Leider ist bei der Nachrüstung fast alles schief gelaufen. Wenn ich hier einige Bilder bekomme, dann schau ich mir das mal an und werde meine Bilder hochladen.

VG
Ralph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Manred80 am 16 Jan 2021 11:46:48

Hallo Ralph,

um Einbaulage und Handhabung des 32-Zoll-Fernsehers darzustellen, könnte ich leider nicht viel mehr tun, als nur auf Prospektmaterial und Youtube-Videos verweisen. Das wirst Du aber wahrscheinlich alles schon kennen.

Mich würde allerdings brennend interessieren, was genau bei der Nachrüstung schiefgelaufen ist, könntest Du dazu vielleicht noch etwas genaueres schreiben?

Viele Grüße

Peter

Ralph999 am 17 Jan 2021 14:11:37

Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Leider habe ich im Netz kein Bild gefunden, auf dem die genaue Position des eingeklappten Fernsehers zu sehen ist.

Fährst Du einen 680?

Ich möchte meine Bilder noch nicht posten, um nicht unzählige unnötige Beiträge zu provozieren. Daher möchte ich erst genau den Soll-Zustand wissen.

VG
Ralph

Anzeige vom Forum

gordan am 17 Jan 2021 15:39:36

Ralph999 hat geschrieben:.....Ich möchte meine Bilder noch nicht posten...........möchte ich erst genau den Soll-Zustand wissen.

VG
Ralph

Ich habe den Eindruck dass du suchst Informationen und forschst nach, um deinen Händler sehr wahrscheinlich verklagen zu können. Problem was du hast nicht offen zu legen und gleichzeitig um Hilfe hier zu bitten, ist m.M.n. nicht der richtige Weg. :)

Gruß Gordan

Manred80 am 17 Jan 2021 17:09:31

Hallo Ralph.

Ralph999 hat geschrieben:[...] Leider habe ich im Netz kein Bild gefunden, auf dem die genaue Position des eingeklappten Fernsehers zu sehen ist. [...]

Ich darf offenbar (noch) keine Links einbringen. Suche deswegen bitte selbst einfach auf Youtube nach "Sprinter Schlachtschiff Hymer B-Klasse MCI 680". Im ersten gefundenen Video kannst Du Dir ab ca. 09:10 einen Eindruck verschaffen, wie ein 32 Zoll Fernseher gehandhabt wird.

Ralph999 hat geschrieben:[...] Fährst Du einen 680? [...]

Noch nicht, aber baaald! :tanz:

Viele Grüße

Peter

Ralph999 am 18 Jan 2021 23:12:00

Hallo Gordan,

Genau solche Beiträge wollte ich vermeiden, weil sie nicht sachdienliche sind.

Ich kann dich aber beruhigen, deine Phantasie geht in die falsche Richtung. Wenn ich jemand verklagen wollte, würde ich zu einem Anwalt gehen.

Eine Frage hätte ich noch. Fährst du einen BMC-I 680, ich vermute nicht.

VG Ralph

thomas56 am 18 Jan 2021 23:18:45

weiß es nicht, glaube aber Gordan mag keine Billigmobile!

Anspruchsverhalten in einem Freizeitforum auf ausschliessliche Sachdienlichkeit kann man natürlich trotzdem haben!

Ralph999 am 18 Jan 2021 23:19:32

Hallo Peter,

danke für den Hinweis. Habe es gefunden. Ja, es sieht bei mir schon etwas anders aus. Bilder folgen.

Du kannst dich echt freuen. Ich habe meinen am 13.11.2020 bekommen. Geile Kiste, fährt sich echt super.

VG Ralph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Ducato 230 244
Automatische SAT Anlage im Winter betreiben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt