rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenrahmen Iveco Daily II

Syncromat am 15 Jan 2021 20:15:44

Ich benötige ein paar Bilder vom Scheibenrahmen der Frontscheibe. Bei ausgebauter Scheibe. Mein Kumpel möchte wissen wie das Profil aussieht um es nachbauen zu können wenn nötig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 16 Jan 2021 00:58:40

Tja, das wird vermutlich echt schwer werden, jemand zu finden, der die Scheibe ausbaut um den Rahmen zu fotografieren. Ich kann nur berichten, dass der Daily II noch eine standard Gummidichtung für die Frontscheibe hat. Musste die bei unserem alten Daily wegen Steinschlag zwei mal tauschen lassen.

LG Wolfgang

Syncromat am 16 Jan 2021 11:20:45

Es soll ja auch niemand seine Scheibe dafür ausbauen. Ich habe eher gehofft das jemand den Rahmen gegen Rost bekämpft hat und das bebildert hat.

Anzeige vom Forum

Syncromat am 23 Jan 2021 16:31:01

Falls jemand zufällig ein Schlachtfahrzeug hat, oder weiß wo eins steht, ich würde auch einen rostfreien ausschneiden. 8)

buerstner720a am 01 Mär 2021 14:00:45

Syncromat hat geschrieben:Ich benötige ein paar Bilder vom Scheibenrahmen der Frontscheibe. Bei ausgebauter Scheibe. Mein Kumpel möchte wissen wie das Profil aussieht um es nachbauen zu können wenn nötig.

Moin,

mit Photos kann ich vielleicht dienen ;-) hat Du einen Speziellen Wunsch welche Stelle ??

LG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily IV, 50c18 verschluckt sich beim Starten warm
Daily III 2001 jtd oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt