Hallo zusammen,
gibt es eigentlich auch Teilintegrierte, die komplett lackiert ab Werk angeboten werden? Also nicht nur das Vorderteil, sondern das gesamte Fahrzeug inkl. GFK in einer Farbe (nicht weiß).
|
Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch Teilintegrierte, die komplett lackiert ab Werk angeboten werden? Also nicht nur das Vorderteil, sondern das gesamte Fahrzeug inkl. GFK in einer Farbe (nicht weiß). Ja. siehe mein Profil. grüße Klaus Danke, drkklaus. Habe mal bei Bürstner reingeschaut. Die für mich evtl. in Frage kommenden TI-Modelle scheint es leider nur in weiß oder blau/weiß zu geben. Kein Grau Metallic oder Anthrazit oder sowas in der Art. Dann schau mal bei Dethleffs und Sunlight --> Link vorbei, da gibt es Seitenwände optional oder als Sondermodell in Silber und zum Teil Fahrerhaus in schwarz. das war mal meiner, ![]() Danke morpheus22, aber das ist dann eine Farbe zu viel. Komplett in Grau/Anthrazit/Schwarz wäre schön. Sowas scheint es ab Werk wohl nicht zu geben. Die Adria Supreme Modelle gibt's in Silber, ebenso verschiedene Hymer TI's. Grüße Andreas Danke AnReg, aber helle Farben bringen mich wie gesagt nicht weiter. Ich begrabe diese Idee mal lieber. |
Anzeige
|