Dometic
hubstuetzen

Pilote P 740 FGJ


Maikealex am 16 Jun 2020 08:59:31

Hallo liebe Wohnmobil Freunde
Wir sind neu hier und kurz davor uns einen Pilote P 740 FGJ zu holen,es hat fast alles ( und ich weiß die Eierlegende Wollmilchsau gibt es) deswegen "FAST" :) , meine frage: hat jemand Erfahrungen mit Pilote gemacht? Ich freue mich auf Antworten und bin gespannt
Liebe grüße Maike

Anzeige vom Forum


kdupke am 16 Jun 2020 10:19:24

Wir hatten lange einen Pilote als Zielfahrzeug, haben dann jedoch einen Itineo bestellt. Weil in unserer Wunschausstattung günstiger und weniger Schnick-Schnack.

gruss kai & sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Maikealex am 16 Jun 2020 10:48:01

Hallo Kai und Sabine
Seid ihr den Pilote denn mal gefahren? Wir haben jetzt eigentlich das was wir wollten und liegen unter 60.000€ das ist doch glaube ich ganz gut oder? Wir sind absolute NEULINGE auf diesem Gebiet, zwar erkundige ich mich seit einem Dreivierteljahr welche Variante und welche Marke und übriggeblieben ist Pilote
Liebe grüße Maike

Anzeige vom Forum


kdupke am 16 Jun 2020 11:41:32

Nein, wir sind den nicht probegefahren.

Was uns aufgefallen war bei einem Vollintegrierten, der 2 Jahre beim Händler stand, waren Rissen in der Abdeckung rechts und links der Frontscheibe. Darauf angesprochen hiess es, der sei eigentlich auch noch nicht für den Verkauf fertig gemacht.....

Bei einem P-Modell kommt das Fahrerhaus ja von Fiat, oder?

Wie gesagt, eigentlich hätten wir die höherwetige Ausstattunglinie nehmen müssen, dann hätten wir aber diese Glasvitrine bekommen, das hat uns bereits bevor wir die Itineos gesehen hatten nicht so doll gefallen. Die Itineos waren dann eine Nummer schlichter, und der Preis halt auch eine Nummer schlichter (wir sprechen von Vollintegrierten). Bei Teilintegrierten standen noch andere auf unserer Liste, aber Du willst ja wahrscheinlich nicht neu anfangen, oder?

Ansonsten haben wir uns vorher umgehört und nur von einem einzigem klare schlechte Aussagen gehört, alle anderen waren positiv, so denn welche kamen. Kannst Du auch in den Foren nach schauen:
--> Link
--> Link

Zum Preis können wir nichts sagen, da halten wir uns raus.

gruss kai & sabine


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung Concorde Compact TL
Suche Kastenwagen nur mit Hubbett oder Bett im Hochdach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt