xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T447 - Anschluß Wechselrichter

Testsieger am 17 Jan 2021 17:30:51

Hallo Zusammen ,

leider konnte ich für meinen Fall nicht das richtige in der Suche finden oder ich habe falsch gesucht.
Mein Anliegen ist es mein Spannungswandler 12 / 230 Volt richtig anzuschliessen.
Im moment hat der Vorbesitzer den Spannungswandler mit einer Vorrangschaltung angeschlossen die dann an den Sicherungkasten verdratet ist.
So geht zur Zeit der Kühlschrank und der Elektroblock gleich mit an was ja kein Sinn macht.
Richtig wäre es ja nur alle Steckdosen mit der erzeugten 230 Volt aus dem Spannungswandler zu speisen.
Wer kann mir da helfen bzw. erklären wie ich da vorgehen muss.
Eine alleinige Sicherung der Steckdosen usw. , bin kein Elektriker aber kann das schon verdrahten wenn ich weiss wie mit welchen Bauelementen.

Danke Dirk

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rich2 am 17 Jan 2021 21:50:17

Servus Dirk, vielleicht verstehe ich dich ja auch falsch, aber dass an Landstrom, also unter Vorrangsschalung, der EBL und der Kühlschrank laufen ist doch völlig im Sinne der Schaltung.