xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zenec Navi ZE-NC620D entsperren

prihelm am 22 Jan 2021 21:23:16

ich habe 3 x den falschen Code eingegeben, jetzt ist es gesperrt. Den richtigen Code habe ich mittlerweile wieder, aber wie kann ich es entsperren.
Würde mich freuen wenn einer helfen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jan 2021 21:57:07

Ich könnte mir vorstellen, dass nch dreimaliger falscher Eingabe eine gewisse "Sperrzeit" aktiv ist... also vlt heute Abend Fußball gucken und Morgen wieder probieren? Sagt die Bedienungsanleitung da nix zu?

mkiefer am 22 Jan 2021 23:07:49

Wenn es Morgen nicht geht, mal den T
Zehner Support anschreiben.
Michael

Anzeige vom Forum

prihelm am 23 Jan 2021 11:54:44

Kistenmann hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass nch dreimaliger falscher Eingabe eine gewisse "Sperrzeit" aktiv ist... also vlt heute Abend Fußball gucken und Morgen wieder probieren? Sagt die Bedienungsanleitung da nix zu?

Danke, aber es ist immer noch nach 12 Stunden gesperrt.

TiborF am 23 Jan 2021 12:00:38

Vielleicht hast Du einen ACR-Stützpunkt in der Nähe, die Dir behilflich sein können?

Ich habe gerade über eine ACR-Werkstatt alle Europakarten vom Zenec aktualisieren lassen, das hat mich zwar 119 Euro gekostet, aber nun sind die Karten alle wieder auf dem neuesten Stand.

Gast am 23 Jan 2021 12:32:06

Ich habe gerade zu einem Zenec ZE-MC192 das Folgende gefunden:
Wird der Sicherheitscode dreimal hintereinander falsch eingegeben, wird das Ge-
rät automatisch für den weiteren Gebrauch gesperrt und es ist nötig, das Gerät
kostenpflichtig über einen ZENEC-Händler einzuschicken um es wieder encodieren zu
lassen.

Link zur Info: --> Link

prihelm am 23 Jan 2021 18:04:49

Besten Dank für Eure Hilfe, habe den Strom eine längere Zeit abgestellt, dann öffnete sich das Schloss, und mit dem richtigen Code funktionierte es wieder.

klink_bks am 23 Jan 2021 18:29:22

prihelm hat geschrieben:Besten Dank für Eure Hilfe, habe den Strom eine längere Zeit abgestellt, ...........

Hast du diese Lösung im Internet oder per Zufall entdeckt ?

Gruss
Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische SAT Anlage im Winter betreiben?
Pioneer AVIC-EVO1 - Fahrzeugmaße hinterlegbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt