ich habe 3 x den falschen Code eingegeben, jetzt ist es gesperrt. Den richtigen Code habe ich mittlerweile wieder, aber wie kann ich es entsperren.
Würde mich freuen wenn einer helfen könnte.
|
ich habe 3 x den falschen Code eingegeben, jetzt ist es gesperrt. Den richtigen Code habe ich mittlerweile wieder, aber wie kann ich es entsperren. Würde mich freuen wenn einer helfen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass nch dreimaliger falscher Eingabe eine gewisse "Sperrzeit" aktiv ist... also vlt heute Abend Fußball gucken und Morgen wieder probieren? Sagt die Bedienungsanleitung da nix zu? Wenn es Morgen nicht geht, mal den T Zehner Support anschreiben. Michael
Danke, aber es ist immer noch nach 12 Stunden gesperrt. Vielleicht hast Du einen ACR-Stützpunkt in der Nähe, die Dir behilflich sein können? Ich habe gerade über eine ACR-Werkstatt alle Europakarten vom Zenec aktualisieren lassen, das hat mich zwar 119 Euro gekostet, aber nun sind die Karten alle wieder auf dem neuesten Stand. Ich habe gerade zu einem Zenec ZE-MC192 das Folgende gefunden:
Link zur Info: --> Link Besten Dank für Eure Hilfe, habe den Strom eine längere Zeit abgestellt, dann öffnete sich das Schloss, und mit dem richtigen Code funktionierte es wieder.
Hast du diese Lösung im Internet oder per Zufall entdeckt ? Gruss Achim |
Anzeige
|