aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischhalterung Wandschiene nachkaufen

sanubis am 23 Jan 2021 14:53:53

Hallo zusammen,

Mir ist am Tisch das Stück kaputt gegangen was den Tisch in der wandschiene hält und wo auf dieser rote Knopf hoch springt wenn man den Tisch ganz ran schiebt an die Sitze, so dass er sich nicht mehr von selbst vorwärts bewegen kann.

Das ganze Set mit Schiene und 2 Tisch Halterungen finde ich schnell überall aber ich benötige ja nur diese eine Halterung.

Hier mal ein link von einem Set damit ersichtlich wird was ich meine:

--> Link

Davon halt nur die Tisch Halterung mit dem roten Knopf.

Jemand eine Ahnung wo man das einzeln bekommen kann?

Grüße
Simon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

boulette am 23 Jan 2021 19:17:24

Hallo,
hatte das gleiche Problem. Einzeln nirgends bekommen. Also komplett gekauft uns den Rest für später Aufgehoben. Später wird aber nie passieren. Wenn etwas kaputt geht, dann das gleiche Teil. :D

DoReNo am 24 Jan 2021 04:23:38

Hallo

und wenn es dieses Teil einzeln geben würde wäre es vielleicht genauso teuer.

Uns sind drei Kappen ( Einzelpreis ca 1,20 Euro) von unserem Gartenzaun verloren gegangen. Wir sind zur Fachfirma hin und wollten sie bestellen. Chef meinte da kommt wegen Geringbestellung noch 15 Euro drauf und Versandkosten.Wir haben dann nach endlos langer Suche im Internet eine Packung mit 10 Kappen gefunden. Das war immer noch günstiger als vom Chef der Zaunfirma angeboten.

Mein Mitgefühl.....

Anzeige vom Forum

Gerd28 am 24 Jan 2021 10:09:06

Hallo Simon,
sanubis hat geschrieben:Davon halt nur die Tisch Halterung mit dem roten Knopf.

Jemand eine Ahnung wo man das einzeln bekommen kann?

Suche bei Google mit den Begriffen "tischplattenträger wohnmobil" ergab u.a. folgendes: Link zum eBay Artikel für ca. 12 Euro.

In den Campingshops finde ich auch nur ein komplettes Set der Tischgleitschiene Luxus.

Grüße Gerd

JTDPower am 24 Jan 2021 11:35:36

Gerd28 hat geschrieben:Hallo Simon,
Suche bei Google mit den Begriffen "tischplattenträger wohnmobil" ergab u.a. folgendes: Link zum eBay Artikel für ca. 12 Euro.

Moin,

hier gibt`s das Teil für 6,99€ und kann es vielleicht im nächsten Berger Shop (wenn wieder geöffnet) selber abholen.
[url]https://www.fritz-berger.de/artikel/fawo-tisch-plattentraeger-114533?varid=110981&partnerid=44D&xtor=SEC-9[500_Shopping_DE_in_Stock]-GOO-[Hubtisch_Camping]-[b]-S-[279900]&gclid=EAIaIQobChMIyYSh5aC07gIVmRh7Ch2VkATIEAQYASABEgKkm_D_BwE[/url]

Link funktioniert nicht :?: kopieren , oder bei Berger unter: Fawo Tisch-Plattenträger suchen !

Die Suche gestaltet sich meist schwierig, weil die Teile bald jeder anders benennt. :-o

Gerd28 am 24 Jan 2021 12:32:13

Hallo Thomas,

JTDPower hat geschrieben:hier gibt`s das Teil für 6,99€ und kann es vielleicht im nächsten Berger Shop (wenn wieder geöffnet) selber abholen.
Link funktioniert nicht :?: kopieren , oder bei Berger unter: Fawo Tisch-Plattenträger suchen !

Simon sucht aber, laut seinem Link, keinen Fawo Tisch-Plattenträger sondern einen Luxus Tischplattenträger mit rotem Knopf.
Nach den Bildern haben die Fawo Schiene und die Luxus Schiene ein unterschiedliches Profil.

Grüße Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türschloss Ducato Eura mobil Contura 662 HB
Ich benötige einen 12v Timer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt