aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt im Raum Karlsruhe Knaus Boxstar Solar

fahrinho am 25 Jan 2021 16:59:48

Hallo,

bin totaler WoMo-Neuling, habe uns gerade einen Knaus Boxstar Freeway (Ducato, 2019) gebraucht erstanden, den ich warten und ausrüsten lassen möchte (Solar/Lithium-Batterie/Soundsystem/evtl. Alarm). Am liebsten in der Nähe Karlsruhe, aber 30-60 Minuten Weg sind auch kein Gegner.

Hat jemand einen Tipp für einen Service-Betrieb, der nicht ganz oben auf der (Preis-)Welle reitet und trotzdem gute Arbeit verrichtet?

Vielen Dank für ein paar Hinweise (natürlich ohne Garantie... ;-)).

LG
Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hemprichm am 23 Mär 2021 18:05:33

Ich denke Carsten Stäbler würde dann passen für Dich

pscliffer am 26 Mär 2021 16:55:07

Grüß Gottle, Holger

Fa Leibhammer Durmersheim,

dann eventuell auch den Tino EGGERT, der kommt zu Dir!
Er hat bei uns die LiFePO4 eingebaut, was Elektrik angeht sehr zu empfehlen.

Hier kannste mal schnuppern

Anzeige vom Forum

wascho55 am 26 Mär 2021 18:04:40

Hallo,

Ich bin aus Pforzheim und gehe zur Fa. JIMBU in Knittlingen, bin seit 3 Jahren ganz zufrieden,

JIMBU.de

Gruß Walter

Pepper Mg

Apus am 20 Mai 2021 17:24:57

Wir haben bei der Firma Frey in Minfeld unsere 220W Solaranlage für ca. 1100€ installieren lassen.
Das lief alles einwandfrei.

fahrinho am 07 Jun 2022 14:53:15

Hallo nochmal,

nicht nur Womo-Neuling, sondern auch Forum-unerfahren - habe mich seinerzeit gar nicht bedankt... :eek:

Um das Ganze aber nicht ganz unbeantwortet zu lassen: DANKE, DANKE, DANKE an die Tippgeber.

Solar ist inzwischen auf dem Dach, und weitere Themen wurden in Minfeld bearbeitet - mit guten Erfahrungen.

VG
Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solarmodul Inverter Anlauflaststrom
Reinigung unter den Solarmodulen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt