Material: Alustreifen 30x1200x3 Aluplatte 200x120x2 zwei Blindnieten 4x15
und zwei dicke Wintersocken.

|
Da ich bis dato nichts vernünftiges gefunden habe um unter den Modulen richtig zu reinigen hab ich mal wieder das Werkzeug ausgepackt. Material: Alustreifen 30x1200x3 Aluplatte 200x120x2 zwei Blindnieten 4x15 und zwei dicke Wintersocken. ![]() ![]() Öhhmmm...warum sollte man unter den Modulen reinigen? weil es unter den Modulen grün wird und bei Starkregen dann auch grüne Brühe an den passenden Stellen am Womo runterläuft! Gruss logri46 Hallo Beim Putzen unter den Modulen auf die Kabel aufpassen. Wenn du mit deinem Gerät die Isolierung nur an einer Stelle beschädigst, gammelt das Kabel in einiger Zeit durch. Spätestens wenn du in deiner Elektroverteilung Feuchtigkeit unbekannter Herkunft hast, weisst du das aussen ein Kabel verletzt ist. Mit freundlichen Grüßen Thomas
Die Kabel sind so unter den Modulen fixiert das ich da kaum ran komme
Latürnich nur aus Gewichtsgründen, ist bei den 3,5T einfach wichtig :mrgreen: Ich reinige ebenfalls unter den Modulen,da die mit einem Ende auf der Dachreling aufliegen,ist das recht leicht,beim Waschen gehe ich da mit einem scharfen Wasserstrahl ran und fertig. Gruß Bernd |
Anzeige
|