xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schmale Türklinke für Badtür

xiero999 am 28 Jan 2021 12:05:35

Hallo ihr,
in meinem Womo habe ich an der Badtür eine normale Türklinke, so wie zu Hause. Leider sitzt sie direkt am Klo, so dass man sich da bei gewissen Bewegungen durchaus stoßen kann. Irgendwie nervt es.
Ich suche eine schmale / flache Türklinke zum Austausch, die nicht so weit von der Tür absteht. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Hat da jemand eine Idee?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kapewo am 28 Jan 2021 12:28:12

Wie wäre es denn mit einem drehbaren Türknauf der auf den Vierkant passt?

HaJo55 am 28 Jan 2021 12:34:20

Hallo,
schon im Netz nach "Türdrücker flach" oder "Türdrücker hinter Rollladen" gesucht? Die stehen fast nicht ab. Ob diese montiert werden können kann ich zwar nicht beantworten. Ein gut sortierter Baubeschlag Händler sollte da helfen können sobald wir wieder einkaufen gehen dürfen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Ha-Jo

Anzeige vom Forum

bhomburg am 28 Jan 2021 12:36:49

Ja, sowas gibts. Ich hab z.B. eine von Würth mit einem Abstand zur Tür von 2,5 cm --> Link und damit ein Kollisionsproblem in der Wohnung gelöst.

xiero999 am 28 Jan 2021 13:02:25

HaJo55 hat geschrieben:Hallo,
schon im Netz nach "Türdrücker flach" oder "Türdrücker hinter Rollladen" gesucht? Die stehen fast nicht ab. Ob diese montiert werden können kann ich zwar nicht beantworten.

danke, da das sieht schon passend aus. Montierbarkeit muss ich mir mal ansehen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pepper 600 MEG - Anbau von WOMO Stützen
Nachrüsten eines Zentralstaubsaugers, Erfahrungsbericht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt