Gast am 31 Mär 2007 15:22:11
Hallo nochmal,
hab die letzte Stunde im neugekauften 2007er Müller-Gardasee-Reiseführer geschmökert - und da steht doch ausgerechnet drin bei La Rocca "Sanitäres nicht vom Neuesten" - sollten unsere Verwandten diesbezüglich recht anspruchslos sein?? Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen - wir werden aber in anderer Sache noch am WE telefonieren, dann frage ich mal explizit nach.
Busverbindung nach Verona gibts doch auch von Lazise aus, ebenso von Peschiera (sind wir selber schon gefahren), Fahrzeit gute halbe Stunde. Wir waren vor 2 Jahren per Zelt (wo man dann ja auch mehr auf Sanitär achtet als mit Wohnmobil) auf dem ersten CP südlich an Lazise, das müßte der Ideal sein, und das war eigentlich o.k. La Quercia kennen wir von früher, die haben ja immer weiter vergrößert und somit immer wieder neue Sanitärhäuser gebaut, das stimmt schon, ist aber auch 3 km oder so vom Ort weg.
Ich würde mich an eurer Stelle erst mal nicht verrückt machen, sondern entspannt anreisen, z.B in Lazise bei "Lazise Parking" könnt ihr zur Not für 15 Euro über Nacht stehen (allerdings ohne etwas), am andern Tag oder auch am gleichen per Rad die CPs ausführlich checken und euch dann entscheiden.
Wünsche einen wunderschönen Urlaub!!