xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute und gepflegte Rastplätze auf der Reise in die Toskana

manni 100 am 11 Apr 2007 10:04:07

Hallo,

wir wollen diesen Sommer in die Toskana und möchten auf der Hinfahrt nicht kochen. Daher suchen wir auf der Strecke vom Sauerland bis in die Toskana einige Rastplätze die man ohne Bedenken anfahren und ev. auch zum Übernachten nutzen kann.Ich würde Meine Route dann nach den Empfehlungen der Rastplätze ausrichten.Da mit Sicherheit einige schon mal in der Toskana waren, würde ich mich freuen wenn ein paar Empfehlungen zusammengetragen werden könnten.

Manni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walterwolf am 11 Apr 2007 12:19:50

Falls es durch die Schweiz geht, empfehle ich den Rasthof Bellinzona Nord:
--> Link
… fahre ich gerne wg. der leckeren Küche an und übernachtet habe ich dort auch schon etliche Male.

manni 100 am 12 Apr 2007 16:26:52

Hallo Walterwolf,

ja, die Reise geht wahrscheinlich über die Schweiz.Daher ist ein Rastplatz dieser Entfernung schonmal nicht schlecht für uns. Sieht wirklich gut aus.Vielen Dank !!!

Manni 100

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küstenstrasse für Wohnmobile dicht !
CP in Bardolino?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt