aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus 650 MEG Vansation - Polster u Heckgarage

Askanien am 31 Jan 2021 13:10:32

Hallo zusammen,

wir haben uns das Wohnmobil gerade bestellt. Ich habe dazu 2 Fragen. Vielleicht kann jemand dazu Antworten geben? Vielen Dank im Voraus.

1. Polster: Wir haben das Polster Active Rock gewählt. In einigen Videos wird der dunkle Teil als Kunstleder beschrieben. Gestern haben wir das in Natura gesehen. Es war ein grober gewebter Stoff. Außen in dunkelgrau und innen ein heller Ton. Gab es mal die ersten Fahrzeuge des Vansation mal mit Kunstleder?

2.Heckgarage: Wir haben bestellt: THULE Garagenordnungssystem 1: 2 Stück Multifunktionale Halteschienen an der Heckwand inklusive Schutzgummi; 2 Stück Spanngurte inklusive Ratschenfunktion sowie 6 Stück Verzurrösen, in den Schienen frei positionierbar, inklusive 1 Stück Gepäcknetz
Gibt es dazu Fotos? Bisher habe ich nur Heckgaragen mit den Verzurrösen am Boden gesehen.

Grüße aus Hamburg

Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DorianMagus am 07 Feb 2021 17:00:32

Askanien hat geschrieben:1. Polster: Wir haben das Polster Active Rock gewählt. In einigen Videos wird der dunkle Teil als Kunstleder beschrieben. Gestern haben wir das in Natura gesehen. Es war ein grober gewebter Stoff. Außen in dunkelgrau und innen ein heller Ton. Gab es mal die ersten Fahrzeuge des Vansation mal mit Kunstleder?

Hallo, das müsste das neue "active rock" sein.

--> Link

Irgendwo habe ich gelesen, dass das alte "active rock" nicht mehr lieferbar sei.

Viele Grüße, Dirk

Teamavanti am 08 Feb 2021 15:04:16

Hallo Achim ,

wir haben unseren im Dezember 2020 abgeholt (Produktion ende November/Anfang Dezember). Bei uns ist der graue Teil "Kunstleder". Wann es hier eine Umstellung gegeben haben soll weiß ich nicht. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe könnte das euer kleinstes Problem sein (Thema Lieferung). Ich drück euch die Daumen das ihr euer FZG schnellstmöglich bekommt.

Gruß Andi

Anzeige vom Forum

Askanien am 08 Feb 2022 23:38:27

Hallo zusammen,

nach fast 11 Monaten kam unser Vansation. Er steht noch beim Händler und Anfang März holen wir ihn ab. Im Januar fragte ich hier im Forum ob es Fotos vom Thule Garagenordnungssystem gibt. Ich hatte dazu nirgends eine Abbildung gesehen. Ich möchte Euch das System gerne mal zeigen. Ich finde es sehr praktisch.

Grüße aus Hamburg

Achim

Teamavanti am 09 Feb 2022 11:02:29

Hallo Achim,

sieht gut aus. Ich hab auf die Alukante noch L-Profile geschraubt und einen stabilen Hosengummi von der oberen Türverriegelung zur anderen Seite gespannt. Somit können die 3 "Nieschen" oben auch gut genutzt werden.

Gruß Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Benimar Wohnmobile Erfahrungen Tipps und Tricks
Wie überliste ich den Frostwächter?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt