xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panasonic CN-DV2300N

manni63 am 31 Mär 2007 21:47:54

Hallo
Hat von euch jemand dieses Nav-System?
In meinem WoMo ist eins eingebaut, doch ich glaube die Fernbedienung geht nicht mehr :twisted: ... und ohne die bin ich ja aufgeworfen....oder :?:

Würde gerne mal eine andere probieren, ob es wirklich daran hängt!

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit um Fernbedienungen zu testen (Messgerät)?

Besten Dank im voraus :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dirк am 01 Apr 2007 00:39:16

So ein Navi hab ich nicht, aber um zu testen, ob die Fernbedienung überhaupt noch etwas tut, hältst Du sie (bevorzugt im Dunkeln) auf eine Rückfahr- oder Überwachungskamera. Die können alle infrarotes Licht sehen - und das siehst Du dann am Monitor. Üblich wäre ein schnell gepulster Lichteffekt.

agu am 01 Apr 2007 08:49:03

Ich hatte diese Navi bis 2005 im Carthago.
Ich kann Dir aber, ehrlich gesagt, nichts positives von dem Teil berichten. Ich habe nun ein VDO-Dayton, das ist ein anderes Kaliber.
Das Panasonic zeichnete sich u.a. durch eine extreme Langsamkeit aus.
Ohne Fernbedienung funktioniert aber weder das Eine noch das Andere, zumal der Navi-Rechner ja meistens im Doppelboden oder Staufach verbaut ist.

Anzeige vom Forum

erich55 am 03 Apr 2007 17:12:16

Hallo Agu,

habe seit 2003 auch das System 5000 von VDO-Dayton. Bin sehr damit zufrieden und ich werde mir nie ein mobiles Nav-System kaufen. Welches System hast Du denn? Ich habe die neuesten CD´s (2007-1) von Navteq. Kannst dich bei Bedarf ja melden.

Erich

agu am 03 Apr 2007 22:00:29

Hallo Erich,
ich habe das MS5500 (oder auch MS5000?)auch mit Navteq-Software.
Hast Du schon Post von VDO-Dayton erhalten ?
Ich bin nicht begeisert von der Einstellung des Abos.
Ich werde wohl trotzdem ab Juni die neue Europakarte kaufen, denn meine Version wird ab Mitte Juni ungültig.

erich55 am 05 Apr 2007 11:45:28

Hallo Andre´,

hast du das System, bei dem die Cd oder DVD zeitlich begrenzt freigeschaltet wird? Ich habe noch die Version, bei der man die einzelnen Cd´s kauft und unbegrenzt nutzen kann. Schreib doch mal kurz, ob du auch diese Cd nutzen kannst. Ich kann dir dann ja mal meine Sicherungskopien zum "testen" schicken.

Erich

erich55 am 05 Apr 2007 11:48:25

Hallo Andre,

ich bins noch mal. Ich glaube, das System mit der begrenzten Freischaltung nennt sich IQ-System. Bei dem müsstest du mal eine normale CD testen.

Erich

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat analog Receiver
TomTom710: Fahransicht hinkt nach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt