aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger 287 GA Zusatzbrett???

Kayschallenge am 05 Feb 2021 14:56:20

Moin moin zusammen aus dem Norden der Republik,
als Wiedereinsteiger bin ich seit Dezember Besitzer eines Challenger 287GA Mageo aus 2016. Bei der Übernahme war ein "mysteriöses Brett" in der Heckgarage. Ich vermute, es handelt sich um eine Erweiterung, um die Dinette zu einem Bett umzubauen. Habe aber noch keine Position gefunden diese Teil einzubauen. Kann mir da jemand aus der Trigano-Anhängerschaft einen guten Rat geben?
Das Brett hat die Maße 105 x 50 cm, ein herausnehmbares Stützbein sowie einen viertelkreisförmigen Ausschnitt an der linken oberen Ecke. Ich bin dankbar für jede Hilfe beim Tetris...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mai 2021 18:26:23

Bei meinem WoMo sind zwei Leisten im Bereich der Esstisch Sitzgruppe an der jeweiligen Sitzbank montiert. Sehen aus, wie Auflagen für ein solches Brett. Das Brett war bei mir übrigens nicht dabei, jetzt weiß ich auch wer es hat. :lach:
LG
Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Soma Camp t700eb, hatte ich mir anders vorgestellt -
Landsberg Erfahrungsaustausch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt