Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung von der Rückfahrkamera abbekomme? Wie ist die befestigt?
Ich möchte den Stecker/Verbindung überprüfen. Die Kamera hat teilweise keine Funktion.
Danke.

|
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung von der Rückfahrkamera abbekomme? Wie ist die befestigt? Ich möchte den Stecker/Verbindung überprüfen. Die Kamera hat teilweise keine Funktion. Danke. ![]() Moin, ich habe einen TEC 644 aus 2013 und da sah das genauso aus. Ich konnte von innen dran. Ein Kabelkanal ist im Hängeschrank und nach abschrauben des Kanals hatte ich Zugang zur Kamera. Ich nehme an, dass die Kamera von außen eingeschoben wird. Wenn man von innen fest drückt, sollte die rausgehen. Natürlich ohne Gewähr. Die Steckverbindung sollte aber zugänglich im Kabelkanal sein. Hallo Unser Euro Mobil, Ducato Jg. 2017 hatte das Problem auch. Es lag am Zenec Radio. ich habe diese durch ein Standart Doppel Din von Kenwood ersetzt. Seit dem Top. Nach meinem Wissensstand ist die Kamera eingeklebt. Zumindest war das bei uns so. Meine Fachhändler hat die werksseitig verbaute Kamera beim Ausbau zerstört. |
Anzeige
|