rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückfahrkamera funktioniert nur manchmal LMC Cruiser Pass

KLAUS673 am 05 Feb 2021 18:04:11

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung von der Rückfahrkamera abbekomme? Wie ist die befestigt?
Ich möchte den Stecker/Verbindung überprüfen. Die Kamera hat teilweise keine Funktion.
Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ontherun am 05 Feb 2021 21:10:42

Moin,
ich habe einen TEC 644 aus 2013 und da sah das genauso aus. Ich konnte von innen dran. Ein Kabelkanal ist im Hängeschrank und nach abschrauben des Kanals hatte ich Zugang zur Kamera. Ich nehme an, dass die Kamera von außen eingeschoben wird. Wenn man von innen fest drückt, sollte die rausgehen. Natürlich ohne Gewähr. Die Steckverbindung sollte aber zugänglich im Kabelkanal sein.

Kirchberg am 05 Feb 2021 23:09:23

Hallo Unser Euro Mobil, Ducato Jg. 2017 hatte das Problem auch. Es lag am Zenec Radio.
ich habe diese durch ein Standart Doppel Din von Kenwood ersetzt.
Seit dem Top.

Anzeige vom Forum

Meganus am 06 Feb 2021 16:02:57

Nach meinem Wissensstand ist die Kamera eingeklebt. Zumindest war das bei uns so. Meine Fachhändler hat die werksseitig verbaute Kamera beim Ausbau zerstört.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Xzent X-302BT Nutzer hier? - Verkabelung ausmessen ?
Fehler 2010 Überstrom bei Caro-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt